Hibbeldienstag 3.0 (Teil 1)

Ich drücke allen Hibbelnden die Daumen, ich setze aus, da ich drei Bücher zum „abarbeiten“ habe :wink:
Meine :fairy: verleihe ich gerne, die ist aber ein wenig aus der Übung, da sie dieses Jahr noch nicht so viel zu tun hatte, die ist quasi im Dauer :desert_island: und hat ganz viel :icecream: gegessen :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

ich hibbel auch schon!!

Es ist mal wieder Dienstag! Aufregend! Ich freu mich richtig, dass wieder etwas mehr Alltag herrscht und ich Zeit zum hibbeln habe! :slight_smile:
Ich hibbel heute für „Unter uns das Meer“!

Ich bin heute ganz entspannt, weil ich Punkte für „Bis wir uns wiedersehen“ eingesetzt habe. Ich wünsche allen viel Glück bei der Verlosung.:four_leaf_clover::four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Ich bin tiefenentspannt. Mir hat die LP von " Unter und das Meer" so gefallen, dass ich Punkte eingesetzt habe.

Ich hibbel heute für mehrere Bücher mit - mich haben gleich drei Stück angesprochen. :blush:

Ich bin auch tiefenentspannt, denn ich habe vergessen, LEs zu schreiben. Wollte ich eigentlich gestern noch machen, aber …
Nu ist es egal. Euch allen viel Glück! :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ojeh…hattest du Interesse an mehreren Büchern?

Ich wollte LEs für „Unter uns das Meer“ und „Bis wir uns wiedersehen“ schreiben, aber beides keine absoluten Muss-Bücher, deshalb ist es nicht so schlimm! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ich wünsche allen mithibblern viel Glück…
hoffe dass ich in diesem Jahr mal was gewinne.

Ich schließe mich euch an, und hibble für 2 Bücher mit,
Einmal das von der Päpstin , und Bis wir uns wiedersehen…
Mal gespannt ob ich eines davon gewinne…

Ich setze mich auch mit auf die Hibbelcouch. Diese Woche habe ich mich für die Päpstin begeistern können. Ich bin gespannt und drücke uns die Daumen.

1 „Gefällt mir“

Für mich war diese Woche nichts dabei. Ich drücke allen Hibblern die Daumen.

Ist das wieder spannend!

jaaaaaaaaaaa ich gucke schon die ganze Zeit

Ich gucke auch schon die ganze Zeit. Das ist heute wieder echt spaaaaaaaanend.

1 „Gefällt mir“

Und nun ist die Verlosung beendet! Die Mails sind raus…

2 „Gefällt mir“

Juhu, ich darf Heimat muss man selber machen lesen. Vielen Dank! :slight_smile:

Juhuu! Ich darf „Bis wir uns wiedersehen“ lesen. Hätte nicht damit gerechnet. Vielen Dank @vorablesen!

Vielen Dank an das Team und die Glücksfee. Ich darf Dunkler Raum lesen. Die Leseprobe fand ich schon sehr spannend.