Hui ganz vergessen zu hibbeln, oder besser gesagt, gar keine Zeit dazu gehabt, aber auch ich darf orientalisch kochen, juhu
Eine schöne Überraschung nach der Schule
Ich habe zwar Punkte eingelöst, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.
Ich hatte bei „Mord in Highgate“ Glück. Das hat mir wirklich den Tag versüßt. Mir fehlten 600 Punkte, die ich für „Mord in Highgate“ eingesetzt hätte, weshalb ich mich jetzt umso mehr freue
Habe zwar Punkte eingelöst, aber freue mich dennoch sehr auf Raum der Angst!
Glückwünsche auch an alle anderen Gewinner!
Meinen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner/rinnen . Viel Spaß beim Lesen
hab auch Punkte eingesetzt, weil ich unbedingt dieses Buch lesen möchte. Auch ich bedanke mich recht herzlich beim ganzen Team und Glückwunsch meinerseits an alle Gewinner
Danke!! Sichere Sache, denn für Hawthorne hatte ich Punkte locker gemacht. Und dennoch freue ich mich sehr über die Bestätigung und auf das Buch!
Jiiippiiidippiiiduuuuuuu, es hat geklappt freu mich über den Raum der Angst! Glückwunsch auch an alle anderen Gewinnern:+1:
Wie ich mir schon gedacht habe, wenn man keine Zeit hat zu hibbeln, der darf auch nicht erwarten, dass die Losfee einem beglücken soll.
Ich gratuliere allen, die Glück hatten und wünsche viel Spass beim Lesen.
Yey:) ich darf Marie Curie kennenlernen. Ich bin sehr gespannt darauf, die Leseprobe ging interessant los und hat mich bisher noch nicht losgelassen. Ganz lieben Dank!
Für mich geht’s in den Raum der Angst .
Ich bin schon megagespannt.
Dankeschön und herzlichen Glückwunsch allen anderen Gewinnern .
Ich habe die Orientküche gewonnen . ganz ohne Punkteeinlösung! Ich bin vollkommen baff! Danke
Genau so geht es mir auch. Ich war zu spät dran um Punkte einzulösen. So schön, dass es nun trotzdem geklappt hat. Das hat mir den ohnehin schon sehr schönen Urlaubstag versüßt:) Dankeschön.
Hurra bei mir zieht die Orientküche ein…freu…vielen Dank schon mal, ich bin sehr gespannt!
Ich habe auch Silas Orientküche gewonnen und freue mich auf tolle neue Rezepte!
Vielen Dank!!!
Ich darf „Das Gewissen der Toten“ hören. So ein Glück, vielen Dank
Ich darf , Marie Curie , lesen
Habe dafür allerdings Punkte eingelöst. Das war mir das Buch wert.
Danke an Vorablesen und den Ullstein Verlag
Bei mir war’s genauso
Gute Morgen, ich eröffne Mal die Hibbelrunde.
Ich hibbel heute für Bis wir uns wiedersehen.
Viel Glück an alle Hibbler.
Ich bin auch schon am Hibbeln, für „unter uns das Meer“. Da bin ich wohl heute nicht allein.