Hibbeldienstag 3.0 (Teil 1)

Da gebe ich dir Recht. Sehr spannend wird es heute gemacht.

Spannungggggg!

Liebe Hibbelfreunde, die Verlosung ist beendet und ihr könnt mal in eure Mails schauen. Na, ist eine Gewinnbenachrichtigung drin? Viele Grüße vom erschöpften Vorablesen-Team

9 „Gefällt mir“

SILA’S ORIENTKÜCHE DARF ZU MIR :heart_eyes: Dankeschön :heart::two_hearts:

2 „Gefällt mir“

Bei mir lief´s weniger gut, seit Januar kein Buch mehr gewonnen :expressionless:. Ich geh den Horowitz dann mal bestellen :crazy_face: :heart_eyes: .
Glückwunsch an alle Gewinner!

Diese Woche hatte ich leider kein Glück :frowning_face:

Jaaaaaa, danke! Das Warten hat gelohnt.
Marie Curie, diese wahnsinnig kluge und starke Frau darf bei mir einziehen :heartpulse:

Das gibt’s doch nicht: Ich habe „Silas Orientküche“ gewonnen! :exploding_head::partying_face::star_struck::tada::confetti_ball:

1 „Gefällt mir“

Dank eingesetzter Punkte darf ich mich auf Mord in Highgate freuen. Lieben Dank dafür :grinning:

Leider auch kein Glück, aber an alle Gewinner: herzlichen Glückwunsch!

Hurra - jetzt hab ich doch wirklich das Hörbuch gewonnen. Da ich mich an Hörbücher immer nicht so recht rangetraut habe, mir aber die Hörprobe so gut gefallen hat, hab ich mich dafür beworben.

Das Hörbuch :headphones: ist meine ganz persönliche Premiere :blush:. Vielen Dank an das vorablesen-Team und

:four_leaf_clover: Glückwunsch an alle Gewinner :four_leaf_clover:

Diesmal hat es bei mir leider nicht geklappt, aber nicht verzagen, nächste Woche ist wieder eine Verlosung.

Bei mir hat sich das Hibbeln für Madame Curie gelohnt.

1 „Gefällt mir“

Wie schön :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: Bei mir wird bald orientalisch gekocht. :dancer: Ich kann mein Glück kaum fassen. Herzlichen Dank und natürlich Glückwunsch an alle Mitgewinner :two_hearts::books::two_hearts:

Danke für deine zuverlässige Glücksfee. Ich gebe sie dir zurück. Sie hat bei mir gute Arbeit geleistet.

1 „Gefällt mir“

Juhu, diese Woche darf auch ich mich freuen und zwar über Mord in Highgate.
Danke @vorablesen

Yippieh :partying_face: ich hatte Glück bei Madame Curie -ich freue mich!

2 „Gefällt mir“

Ach wie schön , das freut mich sehr :heavy_heart_exclamation:

Ich hatte auch Glück und freue mich auf madame Curie

2 „Gefällt mir“

Ich habe zwar Punkte für mein Wunschbuch eingelöst , aber trotzdem ein großes
Dankeschön für „Madame Curie“ an Euch liebes Vorablesen Team :heart_eyes: und natürlich an den Ullstein Verlag meinen herzlichen Dank :heavy_heart_exclamation:

2 „Gefällt mir“