Guten Morgen,
ich hibbel heute auch für mehrere Bücher, konnte mich nicht entscheiden. Manchmal gibt es Wochenlang kein Buch, dass mich interessiert und anspricht und jetzt gleich 3 bin schon gespannt…
allen anderen viel Glück
Guten Morgen,
ich hibbel heute auch für mehrere Bücher, konnte mich nicht entscheiden. Manchmal gibt es Wochenlang kein Buch, dass mich interessiert und anspricht und jetzt gleich 3 bin schon gespannt…
allen anderen viel Glück
Ich auch☺️
Ich habe auch Punkte für Raum der Angst eingelöst und bin heute entspannter.
Guten Morgen, ich hibbel heute dank meiner eingelösten Punkte ganz entspannt für „Madame Curie“ und freue mich schon sehr auf den Roman .
Falls jemand meine Glücksfee ♀ ausleihen möchte, sie ist ziemlich zuverlässig …
Allen hier viel Glück bei der Verlosung
WoW! Bisher haben ja etliche Punkte für den Raum der Angst eingelöst!
Und es gab bis gestern noch keinen Zähler!?! Verwunderlich bei so vielen Punkteeinsätzen
Diesmal habe ich es auch rechtzeitig geschafft und freue mich schon sehr auf das Buch
Ich hibble nicht wirklich - die 5%-Chance auf Silas Kochbuch ist echt wenig - aber cool wäre es trotzdem. Und ich muss sagen, dass meine dicke, faule Glücksfee in letzter Zeit gar nicht so faul war, bin echt zufrieden mit ihr.
Ja bitte, schick sie mir vorbei. Ich hibbele für Madame Curie.
Hallöchen, ich schaue nur vorbei um allen Hibbler/innen ganz viel Spaß beim fröhlichen Hibbeln zu wünschen.
Für mich ist gerade kein passender Lesestoff dabei, aber da ich ja weiß, wie schön aufregend das Warten ist, drücke ich allen die Daumen, die Lust aufs Schmökern haben…
Viel Glück Euch allen
Grüßt mir die Losfee
Trotz so vieler Leseeindrücke gibt es da nur wenige Hibbler, wie es scheint
Hier ist sie schon ♀
Ich drücke die Daumen das es klappt ! Viel Glück
Ich habe mich für zwei Bücher beworben und bin sehr gespannt, ob es bei einem klappt.
Haha doooch, ich hibble auch für das Kochbuch -und für Marie Curie -in der Hoffnung dass meine Losfee sich bei den leckeren Gerichten nicht den Magen so vollhaut, dass sie dann ihre Arbeit nicht mehr erledigen kann
Ich hibbele schon seit Tagen für Mord in Highgate . Ich würde das Buch sooo gerne lesen, weil ich Horowitz liebe. Der schreibt so toll !
Viel Glück uns allen heute; auf dass unsere Wunschbücher bei uns einziehen dürfen !
Ich hibble für Wundersuche . Bin schon so gespannt. Hatte die letzten beiden Male leider kein Glück. Aber dieses Mal muss es einfach klappen. Ich finde das Thema wirklich interessant.
Ich hibbel heute auch wieder mit, auch wenn die Chancen nicht so hoch sind. Aber ich hätte so gerne den Escape-Room-Thriller oder das Hörbuch. Und eigentlich hätte ich heute auch eine Belohnung verdient…mal sehen, ob die Glücksfee das auch so sieht.
Die Daumen sind für euch alle gedrückt
Falls du das Buch nach dem Lesen tauschen möchtest, kannst du dich gerne bei mir melden
Oh mann… wie lange dauert es denn noch??? Das ist ja kaum auszuhalten
Ich hibbelig heute umso doller mit, da mein Tag bisher nicht schön verlief. Ich hoffe auf eine Aufmunterung