Hibbeldienstag 3.0 (Teil 1)

Huhu, ich darf den „Familienkompass“ lesen … vielen Dank liebes Vorablesen Team

1 „Gefällt mir“

Ich kann es kaum glauben, dass es mit Kalmann wirklich geklappt hat, vielen lieben Dank @vorablesen!!

3 „Gefällt mir“

Ich freue mich so sehr über das Buch „Sag die Wahrheit, auch wenn deine Stimme zittert“. Habe so sehr gehofft es zu gewinnen. Vielen lieben Dank. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Jetzt glaub ich es langsam, meine Losfee ist ein Reisevogel, meistens wenn ich unterwegs bin, gewinne ich ein gewünschtes Buch. Und das ohne Hibbeln. Ich darf „Sag die Wahrheit, auch wenn deine Stimme zittert“ lesen. Vielen Dank an das Vorablese-Team und natürlich an die Losfee :wink: :smile:

4 „Gefällt mir“

Juhuuu ich darf Die Liebenden von der Piazza Oberdan lesen. Ich freue mich sehr. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

1 „Gefällt mir“

Ich auch! :smiley:
Habe mich gestern Abend noch kurzfristig beworben, weil die LP so berührend war, und habe heute eine frohe Nachricht bekommen… :blush:

2 „Gefällt mir“

Was für ein Überraschung! Ich hatte gestern völlig vergessen zu hibbeln, um so größer war dann die Freude beim Blick in mein Postfach. Juhu und Danke @vorablesen für Jahresringe. Ich freu mich drauf😊

2 „Gefällt mir“

Lieben Dank auch noch von mir für den Kalmann! :slight_smile:

Ich hibbel heute für Sila’s Orientküche :blush: Fast 5% Chancen :joy:

4 „Gefällt mir“

Heute hibbel ich auch mal wieder mit und zwar für Madame Curie.
Ich bin gespannt…

Da ich Punkte eingelöst habe für den Raum der Angst hibble ich verhalten und freue mich schon auf diesen Thriller.

4 „Gefällt mir“

Same here :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich auch … :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute gar nicht mit, wünsche aber allen viel Glück :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel mal wieder mit und hoffe, meine Losfee beendet endlich mal ihre Sommerpause.

1 „Gefällt mir“

Ich hibble heute mal wieder ganz wild mit - für den Raum der Angst.
Drück uns allen die Daumen!

Guten Morgen in die Runde :sunny:

Ich hibbel heute auch mit für „Den Raum der Angst“ nach langer Zeit hat mich mal wieder ein Thriller angesprochen :smiling_face_with_three_hearts:

Japp ich auch. :smile:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen allerseits,
ich hibbel heute ebenfalls für den „Raum der Angst“ und wünsche uns allen viel Glück
:four_leaf_clover: :mushroom: :four_leaf_clover: :mushroom: :four_leaf_clover:

Guten Morgen,
ich hibbel heute für mehrere Bücher mit - konnte mich gar nicht entscheiden. :smile:
Allen viel Glück. :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“