Hibbeldienstag 3.0 (Teil 1)

Vielen Dank, dass ich demnächst „Jahresringe“ lesen darf.

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute für Nora Imlau. Kind, Mann, Job und die aktuelle Situation - ich kann gerade jeden Tipp gut brauchen.

1 „Gefällt mir“

Juhu, ich darf den Familienkompass lesen. Da bin ich nun wirklich gespannt drauf. Und meine Schwester freut sich mit, die es sich ganz sicher ausleihen wird. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Yey, ich darf mit Kalmann nach Island! Freut mich sehr :grinning:

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich sehr gewonnen zu haben und „Die Liebenden von der Piazza Oberdan“ vorablesen zu dürfen - vielen Dank! :blush:

1 „Gefällt mir“

Juhuuu - danke liebes VL & liebe Losfee :two_hearts:
Ich darf Kalmann lesen und mich in Island abkühlen.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte irgendwie nicht damit gerechnet, umso mehr habe ich mich gerade über die Mail zum Gewinn von „Jahresringe“ gefreut. Danke dafür, liebes VL-Team! Ich freu mich schon drauf.

1 „Gefällt mir“

Meine Losfee hat mir diese Woche „Sag die Wahrheit, auch wenn deine Stimme zittert“ hergezaubert :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.

Meine Fee hat mal wieder voll gepennt :rofl:

1 „Gefällt mir“

Kaum geschrieben, kommt die gute Nachricht. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Oh wie schön, ich darf „Kalman“ lesen. Lieben Dank, ich freue mich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei NetGalley ist es leider nur als Wunschbuch verfügbar, nicht für normale Anfragen.

2 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank :smiling_face_with_three_hearts: Ich darf mich diese Woche über ein Buch abseits meiner üblichen Lesegewohnheiten freuen und bin schon SEHR gespannt :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich nach längerer Lese-Durststrecke sehr auf den Preußen und bin schon mega gespannt! Liebe Grüße an alle :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich darf mich auch über die Jahresringe freuen! Juhuuu! :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Ich darf mich bald in die Claremont Street begeben. Lieben Dank, liebe Losfee!

2 „Gefällt mir“

GEEEEEEIIIIIIL ich darf den falschen Preußen vorablesen viiieeeelen Dank liebe Losfee :kissing_heart::kissing_heart: Du bist in Topform! Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und viel Spaß bei der Lektüre :blush::hugs:

2 „Gefällt mir“

Ich darf „Sag die Wahrheit, auch wenn deine Stimme zittert“ vorablesen. Wow, vielen Dank, meine Glücksfee ist derzeit echt wieder in Topform :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Ich habe das Hibbeln heute glatt vergessen. Ich freue mich aber dafür umso mehr über den Familienkompass! Vielen Dank!

Ich werde mich schon mal warm anziehen. Ich habe „Kalmann“ gewonnen und kann in die Einsamkeit Islands eintauchen. Herzlichen Dank, ich freue mich sehr!

2 „Gefällt mir“