Hibbeldienstag 3.0 (Teil 1)

Guten Morgen Ich starte heute Mal die Hibbelrunde. Ich habe heute zwei Bücher im Renn und bin gespannt.
Viel Glück an alle und einen schönen Tag. Bei uns hat es heute Nacht geregnet und es ist etwas abgekühlt.

2 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute für die „Jahresringe“. Das Thema interessiert mich einfach, weil ich in der Nähe des Hambacher Forstes wohne und die Auseinandersetzungen darum natürlich hautnah mitbekomme. Außerdem kenne ich das Thema Umsiedlungen für den Braunkohletagebau - und bin hier vor allem gespannt, ob das Thema nicht zu einseitig erzählt wird.

4 „Gefällt mir“

Ich lese es gerade. Gefällt mir bisher sehr gut. :slight_smile:

Das habe ich schon gelesen und fand es sehr gut! Ich drücke dir die Daumen :blush:

Der Hibbeldienstag ist immer spannend. Aber diesmal habe ich Punkte eingesetzt für das Haus in der Claremont Street und kann die Verlosung getrost abwarten. Allen Hibblern viel Glück.

Ich bin heute nur Zuschauer und drücke allen Hibblern die Daumen!

Wie schön der Dienstag sein kann, alleine wegen der Aufregung! Hibbel heute um eines von vier Büchern, wünsche allen anderen auch viel Glück!

Ich hoffe ja auf Kalmann, rechne mir aber keine allzu großen Chancen aus.

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute für die Liebenden vo. Der Piazza Oberdin, aber da brauche ich wohl eine sehr motivierte Glücksfee. Mal schauen. Viel Glück euch allen!

Ich hibbel heute auch mal wieder. Hab leider die Wunschbücher von Get Even verpasst. Mal sehen, ob meine Losfee noch weiß, wie ihre Arbeit geht. Ich hab sie ja schon lange nicht mehr gebraucht. :wink:

Allen Hibblern viel Glück!

Ansonsten gibt es das als Ebook bei netGalley!:wink:

1 „Gefällt mir“

Danke! Aber so richtig glücklich bin ich mit E-Books im Alltag noch nicht :wink:
Für Urlaub oder beim Arzt nehm ich sie ganz gerne, aber Print lese ich doch lieber.

1 „Gefällt mir“

Für dieses Buch hibble ich auch - gerade weil ich davon viel zu wenig weiß! :wave:

Mensch, jetzt hätte ich fast die hibbel runde vergessen :slight_smile: Ich hibbele heute auch wieder mit und hoffe, dass meine Fee diesmal vom Urlaub wieder da ist oder sie ist länger weg und macht eine Weltreise :joy:

Ich hibble auch für Kalmann und drücke deiner Glücksfee mal mit die Daumen!

Das ist aber lieb von dir, vielen Dank! Die Däumchen sind natürlich auch für dich gedrückt.

Ich hibbel heute auch - gleich für zwei Bücher. Eigentlich wollte ich meine letzten Pünktchen für Kalmann einsetzen, aber dann kam bei VL junior die Maus und dann musste ich sie für morgen aufsparen…
Vielleicht hat die Losfee ja Mitleid mit mir? Bitte liebe Fee, du hattest jetzt wirklich ein paar Wochen Erholung, jetzt ist aber gut mit faulenzen.

2 „Gefällt mir“

Ich drücke euch allen die Daumen.Ich habe heute meine Losfee mit Punkten entlastet;) Reiche sie an euch weiter.

Soeben wurde ausgelost! :star_struck:

3 „Gefällt mir“

Ich freue mich, dass es mit den „Jahresringen“ geklappt hat. Bin so gespannt auf das Buch, das ja bei mir um die Ecke spielt! :slight_smile: Danke, liebe Losfee!

1 „Gefällt mir“