Yay! Schwarzer Jasmin war für mich drin heute, freue mich!
Ihr Königreich darf bei mir einziehen. Vielen Dank dafür
Gipskind hat mir die Glücksfee beschert
Dankeschön
Meine Glücksfee hat kein hitzefrei genommen, ich freue mich, ich darf „Helle und der falsche Prophet“ lesen.
Ich glaube, meine Glücksfee hatte einen Hitzschlag und liegt irgendwo ko in einer Ecke. Werde jetzt erste Hilfe leisten.
Allen Gewinnern herzlich Glückwunsch.
Meine war diese Woche wieder fleißig, ich darf Gipskind lesen. Da freue ich mich ganz besonders drüber. Vielen lieben Dank!
Oh nein Wir wünschen dir viel Erfolg dabei!!
Ich darf “Helle und der falsche Prophet” vorablesen, meine Fee durfte ausruhen, habe Punkte eingelöst und war daher tiefenentspannt Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!
Ich hab meiner Losfee was gutes getan und ihr die Arbeit mit der Einlösung von Punkten für „Das lügenhafte Leben der Erwachsenen“ abgenommen.
(Welche Frist gilt eigentlich? Der 27te lt. Mail oder der 29te lt. Buchseite? - Doffe Fragen stellen kann ich! )
Meine Glücksfee scheint mit der Hitze ganz gut klarzukommen, sie hat es geschafft mir ein Exemplar vom lügenhaften Leben der Erwachsenen zu sichern
Danke, liebe Losfee „ Schwarzer Jasmin „ darf demnächst bei mir einziehen.
Meiner Glücksfee war heute zu heiss …
Allen Gewinnern Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen
Meine Fee ist entweder essen oder irgendwo im Kühlen. Es gab leider kein Königreich… Allen Gewinnern viel Freude mit ihren und dem Team einen schönen baldigen Feierabend
Ich darf mich auf Gipskind freuen, mega toll ! Danke liebe Glücksfee
Sonnige Grüße
Bei Elena Ferrante hatte ich heute leider kein Glück, dafür habe ich gerade „Das Mädchen, das ein Stück Welt rettete“ aus dem Briefkasten geholt.
@julemaus94 und @doralupin: Danke, danke! Eure Feen sind die besten und fleißigsten, ich bekomme den neuen Anthony Ryan! Freu mich gerade wie verrückt!
Toll, in letzter Zeit strengt sich meine Fee richtig an Herzlichen Glückwunsch
Vielen Dank für mein Wunschbuch „Ihr Königreich“,
Ich bin schon total gespannt auf das Buch.
Liebe Grüße!
Gipskind war mein Wunschbuch, ich freue mich schon sehr darauf!
Ich wusste doch, dass sie es drauf hat ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen!