Hibbeldienstag 3.0 (Teil 1)

Yay! Schwarzer Jasmin war für mich drin heute, freue mich!

2 „Gefällt mir“

Ihr Königreich darf bei mir einziehen. Vielen Dank dafür :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Gipskind :open_book: hat mir die Glücksfee beschert :raising_hand_woman:
Dankeschön :blush:

2 „Gefällt mir“

Meine Glücksfee hat kein hitzefrei genommen, ich freue mich, ich darf „Helle und der falsche Prophet“ lesen.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, meine Glücksfee hatte einen Hitzschlag und liegt irgendwo ko in einer Ecke. Werde jetzt erste Hilfe leisten. :sweat_smile:
Allen Gewinnern herzlich Glückwunsch.

6 „Gefällt mir“

Meine war diese Woche wieder fleißig, ich darf Gipskind lesen. Da freue ich mich ganz besonders drüber. Vielen lieben Dank! :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Oh nein :sweat_smile: Wir wünschen dir viel Erfolg dabei!! :muscle:

Ich darf “Helle und der falsche Prophet” vorablesen, meine Fee durfte ausruhen, habe Punkte eingelöst und war daher tiefenentspannt :stuck_out_tongue_winking_eye: Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

1 „Gefällt mir“

Ich hab meiner Losfee was gutes getan und ihr die Arbeit mit der Einlösung von Punkten für „Das lügenhafte Leben der Erwachsenen“ abgenommen. :smiley:

(Welche Frist gilt eigentlich? Der 27te lt. Mail oder der 29te lt. Buchseite? :speak_no_evil: :see_no_evil: - Doffe Fragen stellen kann ich! :smiley: )

Meine Glücksfee scheint mit der Hitze ganz gut klarzukommen, sie hat es geschafft mir ein Exemplar vom lügenhaften Leben der Erwachsenen zu sichern :fairy::smile:

3 „Gefällt mir“

Danke, liebe Losfee „ Schwarzer Jasmin „ darf demnächst bei mir einziehen.

1 „Gefällt mir“

Meiner Glücksfee war heute zu heiss … :sweat_smile:

Allen Gewinnern Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen :books:

2 „Gefällt mir“

Meine Fee ist entweder :ice_cream: essen oder irgendwo im Kühlen. Es gab leider kein Königreich… Allen Gewinnern viel Freude mit ihren :books: und dem Team einen schönen baldigen Feierabend

1 „Gefällt mir“

:partying_face: Ich darf mich auf Gipskind freuen, mega toll ! Danke liebe Glücksfee :revolving_hearts:
Sonnige Grüße

2 „Gefällt mir“

Bei Elena Ferrante hatte ich heute leider kein Glück, dafür habe ich gerade „Das Mädchen, das ein Stück Welt rettete“ aus dem Briefkasten geholt.

1 „Gefällt mir“

@julemaus94 und @doralupin: Danke, danke! Eure Feen sind die besten und fleißigsten, ich bekomme den neuen Anthony Ryan! Freu mich gerade wie verrückt! :smiley:

5 „Gefällt mir“

Toll, in letzter Zeit strengt sich meine Fee richtig an :blush: Herzlichen Glückwunsch :confetti_ball::sunflower::butterfly:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für mein Wunschbuch „Ihr Königreich“,
Ich bin schon total gespannt auf das Buch.
Liebe Grüße!

1 „Gefällt mir“

Gipskind war mein Wunschbuch, ich freue mich schon sehr darauf! :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich wusste doch, dass sie es drauf hat :wink: ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen!

1 „Gefällt mir“