Jippie, ich freue mich sehr, dass ich Die Sommer lesen darf
Danke für das tolle Buch! Ich freue mich so sehr
Herzlichen Dank …Was uns verbindet darf bei mir einziehen…Ich freu mich sehr
Das tut mir sehr leid für dich! Vielleicht können wir ja hinterher tauschen
Was ist los? Alle im Hitzekoma? Ich habe mich für zwei Bücher beworben und hoffe, dass meine Glücksfee am Start ist.
Ich habe diese Woche Punkte eingelöst und erspare mir dadurch das anstrengende Hibbeln bei der Hitze
Seid längerer Zeit hibble ich heute wieder mal für zwei Bücher, wobei ich bei „ihr Königreich“ keine grosse Chance ausrechne bei so vielen Teilnehmern. Bin gespannt, wie mich meine Glücksfee unterstützt.
Mag mir jemand verraten, wann die Verlosung ungefähr los geht?
Bin noch ein totaler Frischling … aber ein Leben ohne Bücher geht gar nicht
(okay, hätte man es mir in der 3. Klasse gesagt, dass ich mal so eine Leseratte werden würde, hätte ich Dich für Verrückt gehalten … bis zur 4. Klasse fand ich lesen einfach nur grausam)
Hoffe diese Woche wieder Glück zu haben …
Die Verlosung ist meist so zwischen 15:00 und 16:00 Uhr beendet, je nachdem wieviel das Team beim Auslosen zu tun hat. Je mehr Bücher und Bewerber desto länger kann es dauern.
Viel Glück, ich drück dir die Daumen!
Dankeschön, julemaus
Daumen sind auch für Dich gedrückt
Huch, ich hatte immet überlegt noch Punkte einzusetzen, plötzlich ist Dienstag. Da wurde mir die Entscheidung wohl abgenommen von meiner schusseligkeit somit bin ich auch am hibbeln heute!
Bei mir ganz genauso. Jetzt muss ich für Anthony Ryan hibbeln.
Falls mir jemand Unterstützung in Form von fleißigen Glücksfeen angedeihen lassen möchte - bitte alle zu mir!
Ich glaube, die meisten Glücksfeen sind fleissig und wollen sicherlich nur das Beste für uns. Wenn auf ein Buch viele Teilnehmer gesetzt haben, na dann hilft nur noch Daumendrücken. In diesem Sinn wünsche ich Euch allen viel Glück
Ich hibbel für „ Schwarzer Jasmin „ bin schon ganz gespannt…
Da ich mir den Anthony mit Punkten gesichert habe, bekommst du meine. Sie war in letzter Zeit überraschend motiviert
Meine kann ich dir auch zur Verfügung stellen Für mich war diese Wochr nix passendes dabei
Auch ich habe Punkte für das Königreich gesetzt. Meine Glücksfee hat also heute frei und kann gerne bei jemand anderem tätig werden.
Ich hibbel für Ihr Königreich mit … Allen viel Glück !
So habe ich es auch gehalten.
Die Verlosung ist beendet! Wessen Losfee war trotz der Hitze fleißig?