Hibbeldienstag 3.0 (Teil 1)

Ich hibbel heute für das Kochbuch der Katze :grin:.
Es war ja hier im Forum ziemlich umstritten, aber ich fand die Leseprobe eigentlich ganz ansprechend und bin neugierig, was noch so für Rezepte drin stehen.
Allen Hibbelnden viel Glück :blush::four_leaf_clover::beetle:

Ich habe Punkte für Kira Mohn eingesetzt, kann mich also ganz entspannt zurücklehnen und meine Losfee für heue ausleihen :grin:

2 „Gefällt mir“

Für 'Daniela Katzenbergers Kochbuch’ habe ich Punkte eingesetzt und freue mich schon sehr darauf.

Guten Morgen!
Endlich wieder eine Gelegenheit zum fröhlichen Hibbeln!
Ich warte jetzt schon gespannt auf die Auslosung und würde mich freuen, wenn es mit „Zerrissen“ klappt, damit es auch spannend weitergeht für mich :laughing:

Ich wünsche allen viel Glück und hoffe auf eine wohlwollendes Losverhalten der lieben Glückfee :four_leaf_clover: :star_struck:

3 „Gefällt mir“

Ich hibbele und zittere schon ganz stark, denn ich habe mich für " Das Eis schmilzt " beworben, und würde zu gern lesen, was der Abenteurer " Arved Fuchs " zu berichten hat. Liebe Glücksfee, bitte ziehe mich aus dem kalten Lostopf !

Guten Morgen. Ich hibble für das Audrey Hepburn Buch.
Viel Glück allen Mit - Hibblern.

Ich habe heute „Rache auf ewig “und „Glanz der Sterne“ins Rennen geschickt und bin gespannt,wie die Losfee entscheidet.

Bin heute mit „Wild like a river“ dabei! :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel auch für Wild like a river :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute für „Rache auf ewig“ :smiley:

Ich hibble mal - wie 700 andere- für Kira Mohn :rofl:

2 „Gefällt mir“

Ich hibbele auch für Wild Luke a River. Auch wenn ich glaube, dass es mal wieder nichts wird, weil meine Glücksfee schon Winterschlaf macht :frowning: Würde mich aber sehr freuen, denn diese Woche ist nichts dabei, was mich an Leseproben anspricht.

Ich hibbel auch für „Das Eis schmilzt“. Dann drücke ich uns beiden mal die Daumen :blush:

Ich hibbel heute auch mal wieder mit und diesmal für „Die Katze kocht!“ Drücke allen fest die Daumen, dass Sie Ihr Lieblingsbuch gewinnen :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

Da ich bei „Madame Curie“ schon so viel Glück hatte, wollte ich meine Glücksfee nicht überstrapazieren und habe dementsprechend meine Punkte für „Audrey Hepburn und der Glanz der Sterne“ eingesetzt :blush:
Viel Glück an alle, die am Hibbeln sind! :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

Ich schließ mich mal der Hibbelrunde an und bin schon gespannt ob das Losglück heute auf meiner Seite ist. Ich hibbel für das „Katzen-Kochbuch“ auch wenn ich den Unterhaltungswert interessanter fand als die Rezepte. :slightly_smiling_face: :wink:
Ich musste schon bei der Leseprobe ein paar mal schmunzeln…

Ach so… Ich wünsche natürlich ALLEN viel Glück bei der Verlosung heute! :four_leaf_clover:

Moin Zusammen :smiling_face_with_three_hearts:

Heute bin ich auch wieder mit dabei und drücke gaaaaanz fest die Daumen für Wild like a river. Viel Glück uns allen :four_leaf_clover:

Allen Hibblern viel Glück ! :four_leaf_clover:
Ich hibbel heute mit für Rache auf ewig

Ich hibbel mal mit,hätte ich fast vergessen xD Ich habe mich für Wild like a river beworben

2 „Gefällt mir“