Da kannst du ja ganz entspannt sein, aber ich finde es toll, dass du trotzdem dabei bist. Viel Spaß mit deinem Buch.
Jetzt hätte ich das hibbeln heute fast vergessen Gerade noch rechtzeitig.
für welches Buch hast du Punkte eingesetzt?
Danke Ich drücke dir die Daumen!
Für „Die Mitte ist ein guter Anfang“
Die Verlosung ist beendet! Wer darf neuen Lesestoff begrüßen?
Danke für mein Punktebuch…
für mich leider nicht Falls einer nach dem Lesen das Buch “Der Wald, vier Fragen, das Leben und ich” tauschen möchte, kann mich gerne anschreiben, würde mich sehr freuen
Jetzt freue ich mich riesig. Ich habe das Buch: " Die Mitte ist ein guter Anfang " gewonnen. Nun warte ich gerne geduldig auf das Buch. Falls die Lieferung aus den aktuellen Gründen etwas länger dauert, werde ich ganz bestimmt nicht ungeduldig. Es ist doch toll, dass in dieser schlimmen " Corona-Zeit " wir die Möglichkeit haben, neue Bücher zu gewinnen und kennenzulernen! Danke nochmals dem " vorablesen " Team, und natürlich auch den Verlagen. Seid alle umsichtig, und bleibt bitte alle gesund !
Ich hatte leider kein Glück
Glückwunsch den Gewinnern. Bei mir hats diese Woche nicht geklappt. Nächste Woche habe ich Punkte für die Pandatage eingesetzt, da hibble ich dann ganz entspannt
Ich gratuliere den Gewinnern, bei mir hat es leider nicht geklappt.
Auch von mir viiieeelen Dank für mein Punktebuch!!
Auch bei mir hat es leider nicht geklappt, die Kochbücher und ich sollen einfach nicht sein
Glückwunsch an alle Gewinner!
Ich habe “Der Wald, vier Fragen, das Leben und ich” gewonnen, hurra! Damit habe ich wirklich nicht gerechnet! Ich freue mich sehr.
Oh,sehr viele Leseeindrücke für mein Lieblingsbuch, ich hoffe trotzdem.
Ich habe diese Woche sogar zwei Leseeindrücke geschrieben und hibbel somit doppelt mit ! Viel Glück an Alle
Ich reihe mich heute morgen auch gleich in die Hibbelrunde mit ein! Habe auch zwei Bücher im Rennen!
Heute hibble ich auch mal wieder ganz dolle mit