Hibbeldienstag 3.0 (Teil 1)

Ich darf mich auf Sylt oder Sahne freuen… Hach, wie schön!

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich soooooo sehr über meine :ribbon: Reise zur Insel der vergessenen Träume :ribbon:. Konnte mich bei den vorgestellten Büchern nicht entscheiden und hab’ mich echt für jedes Buch beworben. Und die Losfee hat dann tatsächlich meinen Favoriten für mich reserviert :relaxed:. Ein riesengroßes Danke!!!

1 „Gefällt mir“

Juuuuhuuuuu ich darf Sylt oder Sahne vorablesen, vielen Dank liebe Losfee :hugs: Und das ebook ist auch schon da!! Viel Spaß allen vorablesern :blush::heart_eyes:

Ich warte noch immer auf mein Ebook “Can you Help me find you”, wer hat es schon bekommen? Oder wartet auch noch darauf?

Es gibt zu dem Buch noch gar keine Versandinformationen. Wahrscheinlich ist es noch nicht verschickt.

Ich wundere mich nur, weil es schon eine Rezension hier gibt und das Buch schon am 24.03. erschienen ist.

Vielleicht hat die- oder derjenige das Buch woanders gewonnen.

Ich hab mir gestern noch “Der Wald, vier Fragen, das Leben und ich” mit Punkten gesichert. Ansonsten hat mich diese Woche leider nichts angesprochen. Ich wünsche allen, dass sie ihr Wunschbuch bekommen. :star_struck::upside_down_face:

Ich bin sehr gespannt, ob ich „Die Mitte ist ein guter Anfang“ lesen darf.

Ich hibbel auch für dieses Buch und drücke uns die Daumen.

Ich hibbel heute auch mal wieder mit. Ich habe zwei Bücher ins Rennen geschickt, und hoffe sehr, dass es mit einem von beiden klappt.

Bin heute total cool. :sunglasses: Habe zum ersten Mal Punkte für das Ayurveda-Kochbuch eingesetzt, auf das ich mich sehr freue!! :heart_eyes:

Für mich war diese Woche nichts dabei.
Ich drücke euch allen die Daumen und verleihe auch gerne meine Glücksfee :slight_smile:

Ich hibbel heute auch wieder mit für das Buch “Der Wald, vier Fragen, das Leben und ich”. Glaub zwar nicht, dass ich es gewinne, aber hoffen darf man ja noch :wink:

Ich schließe mich auch der Runde an…und hoffe auf das Kochbuch! :slightly_smiling_face:

Bei den vielen Leseeindrücken wundere ich mich jetzt über die auffallend wenigen Hibbler. Keinen Spaß mehr am hibbeln, oder keine Hoffnung auf einen möglichen Gewinn, oder hängt es mit unserer schwierigen Situation zusammen? Keine Ahnung, aber auffallend ist es schon !

1 „Gefällt mir“

Auch ich hibbel für das Kochbuch, kam durch die ganzen Hausaufgaben noch gar nicht dazu!:grin:

Ich hibble mit für das Wald-Lebensfragen-Buch. :grinning:

In den letzten beiden Wochen war schon nicht so viel los. Mir ist das auch aufgefallen…

2 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich zu Hause und hibbel mit euch :smiling_face_with_three_hearts: Habe aber dieses mal Punkte eingesetzt …

1 „Gefällt mir“