Hibbeldienstag 3.0 (Teil 1)

Danke für die Info!
Ich bin ja auch erstaunt, dass sich da so viele beworben haben. Da bin ich ja mal gespannt. Für mich wird es auch vorerst die letzte Buchbewerbung sein, da nächste Woche nichts interessantes für mich dabei ist und ich dann in den weiteren Wochen die eBooks nicht nutzen kann, da keinen Reader. Dann wird mal wieder die SuB abgebaut. :smiley:

Ich hibble für Sylt - wir wollten de Osterferien eigentlich an die Küste fahren aber das geht ja nun leider nicht. Vielleicht habe ich aber so die Chance auf ein bißchen Meeresrauschen :slight_smile:

Vielleicht haben sich auch nur so viele beworben, weil es eben das einzige Buch ist, dass diese Woche nicht als ebook raus gegeben wird.

Ach siehste, ist mir gar nicht aufgefallen. Ich bewerbe mich grundsätzlich nur auf Thriller und Krimis. :slight_smile:

… Und Kinderbücher. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab es auch nicht gemerkt, aber meine Mutter, die jetzt seit Kurzem vorablesen für sich entdeckt hat, wollte sich gerne auf alle Bücher bewerben und hat mich dann gefragt, warum es die Auswahl “Print” nicht gibt - leider hat sie keinen ebook reader. Deswegen hibbelt auch nur sie heute. Und ich dann morgen für das Kinderbuch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Für mich waren in den Büchern der letzten Wochen tatsächlich kaum gute dabei - ich habe Qube gelesen, weil ich da Teil 1 schon kannte - aber das Buch hat mir gar nicht gefallen … bin mal gespannt, wann mich wieder Bücher interessieren hier.

Ja, wirklich interessante kommen nun auch (vielleicht auch zum Glück? :smiley: ) nicht wirklich. Blutgott ist auch aus den letzten Wochen bisher das interessanteste gewesen (was ich zwar nicht gewonnen, aber dank einer ganz lieben Userin hier einfach so geschenkt bekommen habe, nachdem sie es gelesen hat :heart: ). Auf die komplette Reihe freue ich mich schon sehr. Daher ist es gar nicht sooo schlimm, dass es hier nun erstmal uninteressant wird. Zumindest für mich. Ich hab eh noch einiges abzuarbeiten. :slight_smile:

Kinderbücher sind für mich aktuell auch nur die, für die ganz kleinen interessant, da freuen sich meine Neffen dann immer. Mit denen für schon größere Kinder kann ich dann auch noch nichts anfangen, wünsche dir da am Donnerstag dann ganz viel Glück! :slight_smile:

Ich finde “Panda Tage” noch am Interessantesten demnächst, da warte ich aber die Leseprobe ab. Ich hingegen mag eher die für größere Leser, weil mich das entweder selbst interessiert oder es was ist, was ich mit in den Unterricht nehmen kann, wenn es für meine Grundschüler passt

1 „Gefällt mir“

Die Verlosung ist beendet! Wessen Losfee hat sich durchgekämpft? :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Meine leider nicht.:disappointed_relieved:

Yeeeey gewonnen. Inspektor Bussi macht sich auf den Weg zu mir. :tada::confetti_ball::slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich darf auf Sylt Sahne schlecken. Danke!

1 „Gefällt mir“

Meine Mutter freut sich gerade, dass es bei ihr geklappt hat - wie das mit dem Forum funktioniert, ist noch etwas fremd für sie

1 „Gefällt mir“

Super Bussi wird bei mir einziehen :tada: nach fast 2 Wochen Homeoffice wenigstens einmal Ablenkung

1 „Gefällt mir“

Ach, das hatte ich auch nicht bemerkt!

Hurra, hurra ich freue mich sehr, Inspektor Bussi persönlich kennenzulernen. Natürlich nur im Buch. Vielen Dank dafür.

1 „Gefällt mir“

Jippieh :slight_smile:

Arno Bussi wird bei mir einziehen. Ich freu mich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh, wie toll!! Ich darf mit Bussi nach Tirol. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Meine Glücksfee hat mir zu Sylt oder Sahne verholfen, vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Nööööööööööö :frowning: leider war meine Fee heute wohl nicht bei der Sache :frowning: