Hibbeldienstag 3.0 (Teil 1)

Für Rendez vous in 10 Jahren…
Das war noch als die Welt noch mehr in Ordnung war. Wahnsinn, was sich in 1 Woche verändert hat. Momentan habe ich auch keinen Kopf mehr dafür…

2 „Gefällt mir“

Das wär auch das einzige gewesen, was mich angesprochen hätte. Da ich aber immer erst gegen Ende der Frist die LP lese (und ggf. einen LE abschicke), hab ich es diesmal gelassen…

1 „Gefällt mir“

Der neue Kraken wird zu mir kommen, ich freu mich :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir darf der dritte Kraken - Teil einziehen. Vielen Dank, ich freue mich. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich sehr, dass mich meine liebe Losfee aus dem vorablesen-Topf gezogen hat! Herzlichen Dank ans Team für die Verlosung, an den Dumont-Verlag und besonders an meine Losfee <3 Ich darf dann in Kürze “Offene See” von Benjamin Myers lesen - yep! Gute Nachrichten für eine Leseratte in nicht so guten Zeiten… danke!!!

ICH!! Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass es bei “Offene See” geklappt hat. Das Buch hat mich schon in der Leseprobe sehr fasziniert.

1 „Gefällt mir“

Dieses Mal hatte ich mich für das meist nachgefragte Buch beworben und war nicht weiter erstaunt, dass ich keine Gewinnermail erhalten habe.
Umso mehr jedoch, als ich heute in mein Konto schaue und lese, dass es eine ausstehende Rezension zu “Rendevous in zehn Jahren” gibt-
Ich nehme an, dass mir ein Exemplar zugelost wurde, oder?

Herzlichen Dank! Ich darf den dritten Teil um Inspector Ayala lesen und freue mich schon sehr darauf. Außerdem möchte ich mich beim @vorablesen Team einmal ganz herzlich bedanken, dass ihr auch in diesen Zeiten so zuverlässig für uns da seid.

2 „Gefällt mir“

Ja, es passiert manchmal, dass man die Gewinnermail nicht bekommt.

Aber wenn du es in deinen ausstehenden Rezensionen drin hast, wurdest du ausgelost.

Danke dir für deine Antwort :blush:

Hurra, ich habe den dritten Band um Kraken gewonnen. Freue mich sehr, vielen lieben Dank der Glücksfee. Im Moment lese ich noch den Blutgott, schaurig brutal.
Bleibt alle schön gesund!

Heute setze ich mit hibbeln noch mal aus - hab zu viele bücher und zu wenig zeit

Habe mich heute für den Glücksroman gemeldet!! Kann ich brauchen und werde ihn nach dem Lesen gerne weitergeben! :grinning::tulip::four_leaf_clover:

Ich hibble heute für die Toten vom Lärchensee. Inspektor Bussi fand ich im ersten Teil schon sehr erfrischend und es würde mir die neu gewonnene Freizeit aufgrund der Kurzarbeit erheblich versüßen.
Wünsche allen Mit-Hibbler-Innen alles Gute. :wink:

Ich geselle mich zu den Bussi-Hibblern und drücke uns allen ganz fest die Daumen.
Grüße aus dem Home-Schooling;)

Dann reihe ich mich auch bei den Bussi-Hibblern mit ein :wink:
Ich wünsche Euch allen viel Glück und bleibt alle Gesund :four_leaf_clover::mask:

Ich hibble auch für Arno Bussi. Beim 1. Band habe ich mich köstlich amüsiert :slight_smile:

Weil ich mich auch für das Buch beworben habe und du es gerade erwähnst… Ist das der 2. Teil? Wie heißt der 1. Teil? :slight_smile:

Ich hibble heute auch einmal mit. Arno Bussi ist mein Favorit. Ich bin gespannt, ob die Glücksfee mir gewogen ist.

Ich hibbel heute auch für Arno Bussi - beim ersten Teil habe ich mich auch köstlich amüsiert :smiley: Der erste Teil hieß “Der Tote im Schnitzelparadies”. Aber da ich gerade gesehen habe, dass sich so viele auf das Buch beworben haben, muss meine Glücksfee heute aber mächtig schuften :joy: