Hibbeldienstag 3.0 (Teil 1)

Guten Morgen :slight_smile: Ich hibbele heute auch für zwei Titel :slight_smile: Habt alle einen schönen Tag und bleibt gesund! :heart:

2 „Gefällt mir“

Für mich ist im Moment leider nichts dabei. Ich drücke allen Hibblern die Daunmen.

Ich kann mich ganz entspannt zurücklehnen, habe diese Woche nicht mitgemacht. Drücke aber allen die Daumen :slight_smile: :four_leaf_clover:

Ich hibbel ganz dolle für Secret Protector, seit der Schnitzeljagd will ich unbedingt mehr wissen.

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel auch für Secret Protector. Der Anfang war echt spannend! Für alle Mithibbler sind die Daumen gedrückt!

2 „Gefällt mir“

Ich möchte gerne “Pandatage” lesen! :two_hearts:

4 „Gefällt mir“

Ursprünglich wollte ich mich für Love Factually bewerben, hab es aber kurzfristig doch noch gelassen, da gestern die Zusage von NetGalley kam. Kann mich heute entspannt zurücklehnen, viel Glück allen Hibblern! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir das gleiche ^^

Das würde ich auch sehr gerne lesen, aber die Chancen stehen ja nicht sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Man konnte gestern noch Punkte für den Secret Protector einsetzten, sodass ich mir das Buch gegönnt habe :wink:

2 „Gefällt mir“

Oh wie schön, man kann noch hibbeln. Ich bin mit “American dirt” am Start. Die LP war ja mega spannend.

2 „Gefällt mir“

Die heutige Verlosung ist beendet!! :partying_face: Wer hatte Glück?

2 „Gefällt mir“

Ich leider nicht, schade. Aber dann gehts weiter mit den Ungelesenen. :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Mein SUB ruft nach mir! Und freut sich auf mich! :laughing:

Toll. Ich treffe Lukas in New Orleans. Vielen Dank!!

2 „Gefällt mir“

Schade,den Gewinnern viel Spaß mit dem Buch.

1 „Gefällt mir“

Hurra ich darf mich auf Pandatage freuen…wow…ich habe gar nicht damit gerechnet…

2 „Gefällt mir“

Schade, ich nicht. Hab auch schon lange keine Rezi mehr geschrieben. Vielleicht lags daran.

Ich habe gerade die Nachricht bekommen, dass ich “Pandatage” gewonnen habe! Herzlichen Dank dafür, ich freue mich sehr!

Schnief … leider kein Glück gehabt :cry: