Hibbeldienstag 3.0 (Teil 1)

Ich darf „Das Leben ist ein wilder Garten“ bald lesen. Dankeschön :blush::+1:

3 „Gefällt mir“

Ich freue mich sehr, dass die Zugvögel zu mir kommen. Habe ganz vergessen zu hibbeln und eben die Mail entdeckt. Wie schön. Danke

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank ich darf das Leben ist ein wilder Garten lesen.

2 „Gefällt mir“

Ich habe leider wieder nicht gewonnen. Glückwunsch an alle, denen die Glücksfee gut gesonnen war.

Meine Glücksfee ist glaub in Quarantäne :slight_smile: oder wurde entführt. Ich habe sie schon lange nicht mehr gesehen.
Glückwunsch den Gewinnern.
Für nächste Woche habe ich Punkte eingelöst.

2 „Gefällt mir“

So ähnlich gehts mir auch, nur dass ich mich über das Technikbuch sehr freue! :grinning: Ich bin gespannt, ob es meine geweckte Neugierde befriedigen kann.

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich riesig auf „Ein Mann der Kunst“! Die Leseprobe war toll und ich habe vor Jahren schon „Das war ich nicht“ von Kristof Magnusson gelesen, das war auch so genial. Der Gewinn war heute echt ein Lichtblick an einem eher unerfreulichen Tag. Merci!

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich wie ein Schnitzel :star_struck: Ich darf „Geburtstagskind“ lesen :smiling_face_with_three_hearts: Danke an die Glücksfee ! :orange_heart:

1 „Gefällt mir“

Oh Danke! :slightly_smiling_face: Ich kann mich ebenfalls über witzige Anekdoten aus dem Schulalltag/Lehrer freuen.

:stuck_out_tongue_winking_eye: Nicht mal mein SuB nimmt mir dieses Buch krum. Das ist so Trashig, das liest sich bestimmt im Eiltempo weg.

1 „Gefällt mir“

Meine Fee ist wohl im Sommerurlaub… Hoffentlich ist die nächste Woche gut erholt wieder da :upside_down_face:

Jaaa, ich darf „Das Leben ist ein wilder Garten“ lesen und freue mich schon sehr darauf, vielen lieben Dank :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich darf mit dem „Geburtstagskind“ feiern. Vielen lieben Dank. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich ebenso :slight_smile: danke Fee!

1 „Gefällt mir“

Ich darf „Das Leben ist ein wilder Garten“ lesen! Ich freue mich, vielen Dank!:blush:

2 „Gefällt mir“

Das darf ich auch lesen, das freut mich sehr :smiley:

1 „Gefällt mir“

Auch ich gehörte zu den Gewinner „Geburtstagskind“ was mich sehr freut und gratuliere dir zu deinem Gewinn.
Jetzt warte ich gespannt, bis das Buch bei mir eintrifft. Es eilt zwar nicht, da ich noch über genügend Lesestoff verfüge :laughing:

Guten Morgen,

ja ich weiß, ein Tag zu früh, aber ich hibbel schon die ganze Zeit für Moonlight Touch, weil ich Schussel verpasst habe Punkte einzusetzen…
Wer hibbelt denn mit?

1 „Gefällt mir“

Da kann ich Dir die Hand reichen, ich bin zu spät aufgestanden um Punkte einzusetzen und hibble nun schon die ganze Zeit

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen :blush:,
Ich hibbel auch mit. Ich habe früh auch nur noch gesehen, dass es keine Wunschbücher mehr gibt. :woman_shrugging::joy: Irgendwie hatte ich nach dieser ganzen Coverdiskussion gar nicht mit so einem Run auf das Buch gerechnet (irgendwie hatte das Buch dann so einen negativen Touch), aber ok, so kann man sich irren :joy:.
Naja dann hoffen wir heute mal das Beste. Ich würde gern mal wieder was von der Autorin lesen. :blush::beetle::four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute für Das Mädchen das ein Stück Welt rettet.
Viel Glück an alle Hibbler und einen schönen Tag an alle.

1 „Gefällt mir“