Ich auch! Ich drücke uns beiden mal ganz fest die Daumen.
Da drücke ich Euch auch sehr gerne die Daumen und bin keine Konkurrenz
Hibbeln muss ich zwar heute nicht (Ich habe mir Chroniken der Dämmerung, Band 1: Moonlight Touch mit Punkten gesichert),aber ich drück euch allen die Daumen =)
als ich meine Punkte um 0.10 eingesetzt hatte,da gab es auch schon nur noch 15 Stück,also waren die wohl sehr schnell weg ^^
Ich hibbel heute für Chroniken der Dämmerung, da ich mit meinen Pünktchen leider etwas zu spät an war Viel Glück an alle Mithibbler!
Hallo zusammen
ich hibbele heute auch wieder mit und hoffe auf das Buch „Wer auf dich wartet“. Weiterhin hoffe ich auch, dass meine Glücksfee ausm Urlaub wieder da ist und mir etwas zur Seite steht
Aber bei diesem Buch gab es auch wieder über 500 Bewerbungen… ob das dann was wird
Hibbeldienstag yayyyy! Ich bin sehr gespannt, was heute passiert und freue mich über alle Titel, auf dich ich mich beworben habe. Die Überraschung ist das größte Geschenk
Heute hibbel ich auch mal wieder mit. Konnte erst gestern Abend die LP zu „Wer auf dich wartet“ lesen und muss nun meine (hoffentlich fleißige) Glücksfee arbeiten lassen
Heute hibbel ich seit langem auch mal wieder mit und zwar für „Das Mädchen, das ein Stück Welt rettete“. Die Leseprobe fand ich ganz großartig.
Viel Glück auch an alle anderen, die ebenfalls am hibbeln sind
Das habe ich dank netGalley schon auf dem Reader…
Ich gebe heute gern meine dicke, faule Glücksfee ab.
Wer trotzdem Pech bei dem Buch mit dem hässlichen Cover hat - das vertausche ich auf jeden Fall nach dem Lesen.
Vielleicht sollte ich doch endlich mal ebooks lesen… (neeein nein, das war nur ein Scherz )
@archer - die darfst du behalten, die mag ja noch weniger arbeiten als meine
Ich setze dieses Mal aus, drücke aber allen anderen hier in der Runde fest die Daumen!
Ich hibbel heute auch mal für „Wer auf dich wartet“ mit. Auch wenn das wirklich sehr unwahrscheinlich ist, bei dem Ansturm an Bewerbungen
Ich liebe diese Hibbeldienstage Heute hibble ich für Omama
Das Cover von „Cassardim“ war auch eine Katastrophe, aber dennoch war das Buch gut und wurde von vielen geliebt. Das hat sich hier sicher positiv ausgewikr.
Ich hoffe auf das Mädchen, das ein Stück Welt rettete. Bei dem Buch mit dem hässlichen Cover war ich zu faul um die LP zu lesen.
Ich glaub die Diskussion ist an mir vorbeigegangen… welches ist das Buch mit dem hässlichen Cover?
Ich auch!
Für mich ist heute nichts dabei, drücke aber allen Hibblern die Däumchen
Chroniken der Dämmerung