Hibbeldienstag 3.0 (Teil 1)

Die Leseprobe hat so gefetzt, da habe ich spontan Punkte für das „Geburtstagskind“ eingesetzt und freue mich jetzt schon darauf! :hugs:

Die Verlosung ist beendet! Wessen Fee war heute aktiv? :partying_face:

8 „Gefällt mir“

Juhu, meine war wieder fleißig. Ich darf Das Leben ist ein wilder Garten lesen. Vielen lieben Dank! :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Meine Losfee war sehr fleißig :smiling_face_with_three_hearts: - Dankeschön, ich freue mich riesig auf „Soweit die Störche ziehen“!

2 „Gefällt mir“

Dafür wollte ich mich auch bewerben, hab’s aber verpasst…
Berichte doch mal bitte, falls du Glück hattest. Meine Daumen sind für dich gedrückt.

1 „Gefällt mir“

Ich darf „ Das Leben ist ein wilder Garten „ lesen

3 „Gefällt mir“

Yippieh - nach Wochen des Homeschooling-Frusts darf ich mich über humorvolle Anekdoten aus den Schulen freuen. Dankeschöööön! :grinning: :+1:

1 „Gefällt mir“

Hatte heute leider kein Glück, aber vielleicht nächstes Mal wieder!
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner☺️

Oh, wie schön, ich habe seit langem mal wieder ein Buch gewonnen! :blush: Ich freue mich riesig über „Das Leben ist ein wilder Garten“. Vielen lieben Dank!

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank liebe Losfee, ich darf Geburtstagsgkind vorablesen, das wird spannend :smiley: :kissing_closed_eyes: :hugs: Viel Spaß und herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

Bei mir fliegen die Zugvögel ein. Klasse, danke, vorablesen! Ich freu mich auf die Islandreise :slight_smile:

Meine Glücksfee war auch aktiv! :fairy:t3:‍♀ Sie hat mir „Das Leben ist ein wilder Garten“ beschert! :four_leaf_clover: Ich freue mich :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Das Glück war heute anderweitig beschäftigt… Allen GewinnerInnen viel Freude beim Lesen. :beetle:

Wie schön, ich freue mich seeeeeehr über meinen Gewinn!!

Glückwunsch an alle „Geburtstagskind“-Gewinner!
Und natürlich auch an alle anderen Leser/innen, die ihr Wunschbuch gewonnen haben!!

Ich bin total beschwingt und so gespannt, wie es weitergeht!

Ganz lieben Dank an die Losfee, den Verlag und das liebe Vorablesen-Team :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Die Störche ziehen auch zu mir😊.Vielen lieben Dank, hab gar nicht damit gerechnet und freue mich deshalb umso mehr😁.

1 „Gefällt mir“

Konnte leider auf der A7 heute mal nicht mit euch hibbeln, aber das Geburtstagskind kommt auch zu mir. Vielen lieben Dank an alle. Freue mich total :blush:

1 „Gefällt mir“

Wie genial! Ich freue mich riesig, dass ich „Soweit die Störche ziehen“ lesen darf. Vielen vielen Dank!

Vielen lieben Dank! :two_hearts:
Das Daumendrücken hat auf jeden Fall geholfen und ich kann dir bald von dem Buch berichten! :tada::star_struck:

2 „Gefällt mir“

Auch ich darf mich über die witzigen Lehrer freuen, bin schon gespannt.

1 „Gefällt mir“

Ich darf mich über „Geburtstagstagskind“ von Roslund Anders freuen. Ich bin happy über das glückliche Händchen der Losfee. Vielen Dank :rofl:

1 „Gefällt mir“