Die Leseprobe hat so gefetzt, da habe ich spontan Punkte für das „Geburtstagskind“ eingesetzt und freue mich jetzt schon darauf!
Die Verlosung ist beendet! Wessen Fee war heute aktiv?
Juhu, meine war wieder fleißig. Ich darf Das Leben ist ein wilder Garten lesen. Vielen lieben Dank!
Meine Losfee war sehr fleißig - Dankeschön, ich freue mich riesig auf „Soweit die Störche ziehen“!
Dafür wollte ich mich auch bewerben, hab’s aber verpasst…
Berichte doch mal bitte, falls du Glück hattest. Meine Daumen sind für dich gedrückt.
Danke liebe Losfee
Ich darf „ Das Leben ist ein wilder Garten „ lesen
Yippieh - nach Wochen des Homeschooling-Frusts darf ich mich über humorvolle Anekdoten aus den Schulen freuen. Dankeschöööön!
Hatte heute leider kein Glück, aber vielleicht nächstes Mal wieder!
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner☺️
Oh, wie schön, ich habe seit langem mal wieder ein Buch gewonnen! Ich freue mich riesig über „Das Leben ist ein wilder Garten“. Vielen lieben Dank!
Vielen Dank liebe Losfee, ich darf Geburtstagsgkind vorablesen, das wird spannend Viel Spaß und herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!
Bei mir fliegen die Zugvögel ein. Klasse, danke, vorablesen! Ich freu mich auf die Islandreise
Meine Glücksfee war auch aktiv! ♀ Sie hat mir „Das Leben ist ein wilder Garten“ beschert! Ich freue mich
Das Glück war heute anderweitig beschäftigt… Allen GewinnerInnen viel Freude beim Lesen.
Wie schön, ich freue mich seeeeeehr über meinen Gewinn!!
Glückwunsch an alle „Geburtstagskind“-Gewinner!
Und natürlich auch an alle anderen Leser/innen, die ihr Wunschbuch gewonnen haben!!
Ich bin total beschwingt und so gespannt, wie es weitergeht!
Ganz lieben Dank an die Losfee, den Verlag und das liebe Vorablesen-Team
Die Störche ziehen auch zu mir😊.Vielen lieben Dank, hab gar nicht damit gerechnet und freue mich deshalb umso mehr😁.
Konnte leider auf der A7 heute mal nicht mit euch hibbeln, aber das Geburtstagskind kommt auch zu mir. Vielen lieben Dank an alle. Freue mich total
Wie genial! Ich freue mich riesig, dass ich „Soweit die Störche ziehen“ lesen darf. Vielen vielen Dank!
Vielen lieben Dank!
Das Daumendrücken hat auf jeden Fall geholfen und ich kann dir bald von dem Buch berichten!
Auch ich darf mich über die witzigen Lehrer freuen, bin schon gespannt.
Ich darf mich über „Geburtstagstagskind“ von Roslund Anders freuen. Ich bin happy über das glückliche Händchen der Losfee. Vielen Dank