Hibbeldienstag 3.0 (Teil 1)

Ich freue mich auch riesig über meinen Gewinn!

Guten Morgen
Ich drücke allen Hibblern die Daumen.
Habe heute Punkte eingesetzt und bin also ganz entspannt.

Guten Morgäääähn!

Noch bin ich etwas verschlafen, aber das wird heute Nachmittag völlig anders aussehen, wenn sich die Zeit der Auslosung nähert.

Ich hibble für das „Geburtstagskind“ und würde mich sehr freuen, weiterlesen zu dürfen! Eine tolle LP war das!

Allen viel Spaß beim aufregenden Warten und viel Glück bei der Auslosung :four_leaf_clover:!
Liebe Losfee, Du wirst das schon richtig machen :star_struck:

Ich glaube, ich bereue gerade, dass ich keine eingesetzt habe :see_no_evil:

Drücke dir die Daumen

1 „Gefällt mir“

Ich hibble heute für die Zugvögel. Für Punkteeinsatz war ich leider zu spät dran, also drücke ich jetzt mal ganz eigennützig meine Daumen für mich selbst und uneigennützig für alle anderen Hibbler!

1 „Gefällt mir“

Auch ich bin gespannt auf die heutige Auslosung - wer wohl zu den Glücklichen zählt?

Ich habe gestern quasi in letzter Minute noch Punkte eingesetzt für mein Lieblingsbuch. Weil es so viele Leseeindrücke gab, wollte ich mich nicht auf mein Glück verlassen.

Ich hibbel heute für „Keine Panik ist nur Technik“. Momentan gibt es ja wieder echt viele Interessante Bücher, aber meine Punkte muss ich mir für den Herbst aufsparen wo dann hoffentlich ein Buch dabei ist auf das ich sehnlich warte :sweat_smile: :sun_with_face:

Ich hibbele dieses mal auch wieder für zwei Bücher mit, konnte mich nicht ganz entscheiden. :smile:

Auf welches Buch wartest du denn - wenn ich so neugierig sein darf :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hibble für „Das Geburtstagskind“, die Leseprobe fand ich großartig

Aber klar doch :blush: ich warte auf Real Tigers von Mick Herron, Band 1 und 2 gab es hier, daher hoffe ich dass der Nachfolger es auch zu Vorablesen schafft. So schwer es fällt, dafür werden die Punkte eisern aufgespart :smile:

Ich hibble auch für das Geburtstagskind.

Heute ist ja schon wieder Dienstag!! Ich hibbel für ein Buch mit wunderschönem Cover: Zugvögel. Das würde mir jetzt gut passen, da der Sonntag mit Elena schon durch ist. „Daumen drück“:slightly_smiling_face:

Dann drück ich dir die Daumen und hoffe, dass es Band 3 auch zu vorablesen schafft :blush::crossed_fingers:

1 „Gefällt mir“

Danke dir :blush:

Ich hibbel heute auch mal wieder für 2 Bücher und würde mich sehr freuen, mal wieder dabei sein zu dürfen. Leider hatte ich in den letzten Woche wenig Glück.

Mich hatte diese Woche so gar nichts angesprochen, sodass ich gern meine faule Glücksfee rausgebe an jeden, der sie füttern möchte. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute für „Keine Panik, ist nur Technik“, das Buch klingt total interessant und sowohl Mann auch als Sohn hätten ebenfalls große Lust es zu lesen. :wink:

1 „Gefällt mir“