Super, ich habe „Der letzte Satz“ gewonnen! Vielen Dank!
Juhu, ich darf mich über „Die Topeka Schule“ freuen, vielen Dank!
Schade wieder kein Glück, Bei mir funktionierts gerade nur, wenn ich Punkte einlöse
Jippi ich freue mich sehr auf Lovely Mistake
Freue mich sehr, habe das Modehaus der Träume gewonnen. Wie aufregend!
Vielen lieben Dank Das Modehaus der Träume zieht bei mir ein!
Ich bin auch dabei
Vielen Dank. Ich darf mir das „Modehaus der Träume“ anschauen und bin schon sehr gespannt. Mal schauen, was es dort alles zu entdecken gibt. Bestimmt ein paar schöne Lesestunden.
Ich gratuliere allen Gewinnern, diesmal hat es bei mir nicht geklappt.
Ich habe mir so gewünscht, das Modehaus der Träume zu gewinnen und es hat geklappt. Es ist eine spannende Zeit, über die ich sehr gern Bücher lese.
Mein Dank gilt der Losfee. Ich freue mich sehr auf das Buch.
Ach, wie ich mich freue. Im nächsten Leben wird alles besser, ich bin sehr gespannt auf das Buch, und auf die amüsanten Lesestunden die auf mich warten . Danke liebe " vorablesen " Glücksfee !
Schade. Heute nichts für mich.
Gratuliere den Gewinnern!
Yippie Dankeschön
Vielen Dank…Nele Neuhaus darf einziehen
Ich habe den neuen Seethaler und freue mich ungemein
Ich freue mich sehr auf eine meiner Lieblingsautorinnen „Nele Neuhaus“. Ganz lieben Dank an euch und allen anderen auch GW
Ach schade… wenn jemand nach dem Lesen „Der letzte Satz“ tauschen will - hier
Herzlichen Dank, dass ich „Das Modehaus“ lesen kann. Ich bin schon so gespannt und freue mich auf entspannte Lesestunden!
Das geht mir genauso. Ich habe höchstens Glück wenn es das Buch nur als E-Bok gibt. Ansonsten sehr, sehr, sehr selten.Deshalb setze ich auch meistens Punkte ein, auf jeden Fall, wenn ich ein Buch unbedingt haben will. Wie hier das von Nele Neuhaus…
Ich hab gestern ganz vergessen zu hibbeln xD Irgendwie wars gestern im Kopf weg,dass Verlosungstag ist. Aber umso besser: Ich darf nämlich Lovely Mistake lesen. Jej =)