Hibbeldienstag 3.0 (Teil 1)

:sob: :sob: :sob:

:sneezing_face:

Ich freue mich total über Bluthölle! Da muss ich meine Glücksfee echt loben :raised_hands:t3:

2 „Gefällt mir“

Stimmt, hatte ich. Und natürlich freue ich mich auch auf das Buch, aber gerade dann würde ich mich super ärgern, wenn es bei der Post verloren ginge.
Nun gut, unken wir mal nicht zu früh…

Oh nein schade… das tut mir leid :frowning:

1 „Gefällt mir“

Juhu, ich hab auch das neue Buch von Chris Carter gewonnen…damit hab ich nicht gerechnet! Bin noch ziemlich neu hier…

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für „Ein Sonntag mit Elena“ :pray:

Guten Morgen,
Ich wünsche allen Hibblern viel Glück.
Habe heute Punkte für Das Modehaus der Träume eingelöst und bin daher ganz entspannt.
Einen schönen Tag an alle.

Ich hibble auch mal wieder, heute für „Der letzte Satz“. Schönen Tag an alle und gutes Hibbeln!

Ich auch :smile: meine Glücksfee scheint aber seit Anfang des Jahres beweisen zu wollen, dass "Chance gen null’ auch bei einer sehr viel besseren Quote als im Lotto durchaus möglich ist :stuck_out_tongue_winking_eye: Also falls jemand Verwendung für die kleine Zicke hat, tausche sie gerne ein :joy:

2 „Gefällt mir“

Wieder ein fröhliches Hibbeln wünsche ich. Diese Woche wieder nix interessantes für mich dabei…

1 „Gefällt mir“

Dafür habe ich mich auch beworben, Punkte hatte ich leider keine.

Ich hibbel heute auch mal wieder mit- für den letzten Satz und im nächsten Leben wird alles besser.

Das wäre auch eine Option für mich gewesen, aber ich wollte unbedingt das Buch von Nele Neuhaus. Habe ja die Vorgänger und schon lange auf den dritten Band gewartet.

Heute hibble ich mal wieder mit :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts:
Hab mich für zwei Bücher beworben :innocent:

Ich hibbele heute auch wieder mit und auch für mehr als ein Buch - tolle Auswahl mal wieder! :blush:

Ich bin heute auch ganz hibbelig. :smiley:

Wir haben ausgelost!! :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Ja, hurra, ich habe „Den letzten Satz“ gewonnen! Vielen lieben Dank :hugs:

1 „Gefällt mir“

Juhu, ich darf Das Lichtenstein: Modehaus der Träume lesen. :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Juhu ich darf mich auf „Das Lichtenstein: Modehaus der Träume“ freuen - vielen Dank! :partying_face:

1 „Gefällt mir“