Hibbeldienstag 3.0 (Teil 1)

Leider war ich ja zu spät um für den Carter Punkte einzusetzen, und natürlich hatte ich bei der Verlosung auch mal wieder kein Glück. Wär ja auch zu schön gewesen…

Die Glücksfee war sehr faul. Schade!

Ich darf " The Golden Cage 2 " vorab lesen. :tada:

1 „Gefällt mir“

Ich muss den Carter wohl auf Englisch lesen

Meine Glücksfee macht einen super guten Job. Ich bin sehr zufrieden mit ihr. :hugs:
Ich wollte ursprünglich meine Punkte für Bluthölle einlösen, war aber zu spät dran. Und dachte, vielleicht klappt es mit der Verlosung. Und ich hatte Glück obwohl ich nie damit gerechnet habe bei so vielen Bewerbungen. Ganz :heart:lichen Dank und ich freue mich riesig. (ich war unentschlossen, ob ich mich für den Carter oder das Slaughter Buch bewerben soll, den Ausschlag gab dann die Widmung. :cry:)

2 „Gefällt mir“

Danke für die ganzen Glücksfeen, die haben mir aber alle nichts genützt. :tired_face:

Da schließe ich mich Dir an.

Neiiiiiin! Das tut mir leid!

1 „Gefällt mir“

Ich habe seit langem mal wieder meine Punkte eingelöst für die verstummte Frau und freue mich sehr :partying_face: :smiling_face_with_three_hearts:

Ach so‘n Mist…

1 „Gefällt mir“

Es hat geklappt!!! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: Ich habe es gewonnen! :smiley: Juhuuu!!! :hugs:

Ich habe noch ein Testbuch und „Elbendunkel“ Ich werde wahrscheinlich erst in einer Woche zum Lesen anfangen können. Wollen wir gemeinsam?

3 „Gefällt mir“

Ouh, ich freu mich, ich darf Und auf einmal diese Stille lesen.

:slightly_smiling_face: Danke

2 „Gefällt mir“

Hibbeln ganz vergessen, aber meine Glücksfee ist am Ball geblieben: Ich darf „Ein Sonntag mit Elena“ lesen. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Och menno :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich wie verrückt, hab Bluthölle gewonnen! Dankeschööön

1 „Gefällt mir“

:sweat_smile:
So „schlimm“ ist es bei mir zum Glück nicht.
Ich freue mich schon jetzt riesig auf mein Buch!
Dir drücke ich die Daumen, dass es auch wirklich ankommt.
Du hattest doch auch Punkte eingelöst? :thinking::upside_down_face:

Auf jeden Fall!
Hab auch noch ein bisschen was vor mir, aber gemeinsam lesen wäre super! :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Hurra, ich darf „Ein Sonntag mit Elena“ lesen. Ganz herzlichen Dank!

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich über „Wo die Sterne tanzen“ :grinning:
Hab letztes Jahr ein Buch von der Autorin während unserer Urlaubsreise gelesen und bin gespannt auf ihr neues Werk.

1 „Gefällt mir“

:pleading_face:
:sneezing_face:
:sob: