Juhu, ich darf mich über „Wo die Sterne tanzen“ freuen! Vielen Dank
Kein Glück heute…
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner . Ich habe meine Punkte investiert gehabt und freue mich daher auf mein Wunschbuch
Jipppie! Ich darf American Spy lesen!
Habe das erste Mal an einem Gewinnspiel hier teilgenommen und gewonnen. Ich freue mich so sehr!
Ich auch! Ich freue mich so sehr darauf, das Buch zu lesen!
Ich hab mich so geärgert, dass ich vergessen hatte, Punkte einzusetzen. Trotzdem hat es für den neuen Carter gereicht. Vielen lieben Dank, ich freue mich total
Diesmal offensichtlich faul.
Aber macht nichts, dafür ist ja heute mein Gewinn von letzter Woche angekommen. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.
UUUUnd war sie fleißig??
Ich habe das erste Mal Punkte investestiert, musste also nicht hibbeln…, freue mich aber dennoch wie ein Honigkuchenpferd auf die Verstummte Frau!
Leider war sie faul, aber die anderen wollen ja auch gewinnen und haben es genauso verdient.
In Kürze zieht „Bluthölle“ bei mir ein!
Vielen Dank, ich freue mich riesig!
Meine Glücksfee hat vollen Einsatz gezeigt und mir die verstummte Frau beschert. Freue mich total.
Ganz lieben Dank!
Ich liebe meine Glücksfee und vorablesen
Ich darf den neuen Slaughter lesen
Dankeschön!
Ich war so enttäuscht, als die Wunschbücher so schnell weg waren. Und nun bin ich total geflasht, dass ich bei der Verlosung riesiges Glück hatte: ich darf den neuen Thriller von Karin Slaughter lesen!
Also meine Glücksfee scheint im Urlaub zu sein Ich hoffe bei dir hat es geklappt.
Mein Hibbeln hat sich leider auch nicht ausgezahlt, aber ich freue mich bei allen, bei den es geklappt hat.
Wollte gerade beim Hibbeln einsteigen und da war’s schon vorbei.
Jaaaaaa! Ich bekomme die Bluthölle
Hatte meine Punkte ja schon Leander Lost neulich geschenkt.
Ich hatte Punkte eingelöst für Golden Cage 2. Den ersten Teil konnte ich ja kaum weglegen und bin gespannt. Ich freu mich, vielen Dank
Tut mir leid für dich, Carter läuft wie „frische Brötli“.
Ich stehe im Sommer meistens um 5 Uhr auf, so hatte ich natürlich eine gute Chance.
Jetzt hoffe ich, dass du in der Verlosung mehr Glück hattest.