Hibbeldienstag 3.0 (Teil 1)

Juhu, ich darf mich über „Wo die Sterne tanzen“ freuen! Vielen Dank :grin:

2 „Gefällt mir“

:weary: Kein Glück heute…

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :partying_face:. Ich habe meine Punkte investiert gehabt und freue mich daher auf mein Wunschbuch :two_hearts:

1 „Gefällt mir“

Jipppie! Ich darf American Spy lesen!

1 „Gefällt mir“

Habe das erste Mal an einem Gewinnspiel hier teilgenommen und gewonnen. Ich freue mich so sehr! :heart_eyes: :tada:

4 „Gefällt mir“

Ich auch! Ich freue mich so sehr darauf, das Buch zu lesen! :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich so geärgert, dass ich vergessen hatte, Punkte einzusetzen. Trotzdem hat es für den neuen Carter gereicht. Vielen lieben Dank, ich freue mich total :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Diesmal offensichtlich faul. :joy:
Aber macht nichts, dafür ist ja heute mein Gewinn von letzter Woche angekommen. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

UUUUnd war sie fleißig??

Ich habe das erste Mal Punkte investestiert, musste also nicht hibbeln…, freue mich aber dennoch wie ein Honigkuchenpferd auf die Verstummte Frau!

1 „Gefällt mir“

Leider war sie faul, aber die anderen wollen ja auch gewinnen und haben es genauso verdient.

In Kürze zieht „Bluthölle“ bei mir ein! :heart_eyes:
Vielen Dank, ich freue mich riesig! :heartpulse::slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Meine Glücksfee hat vollen Einsatz gezeigt und mir die verstummte Frau beschert. Freue mich total.
Ganz lieben Dank!

2 „Gefällt mir“

Ich liebe meine Glücksfee und vorablesen :sparkling_heart:
Ich darf den neuen Slaughter lesen :star_struck:
Dankeschön!

3 „Gefällt mir“

:tada: :bookmark:
Ich war so enttäuscht, als die Wunschbücher so schnell weg waren. Und nun bin ich total geflasht, dass ich bei der Verlosung riesiges Glück hatte: ich darf den neuen Thriller von Karin Slaughter lesen!
:scream:

5 „Gefällt mir“

Also meine Glücksfee scheint im Urlaub zu sein :woman_shrugging: Ich hoffe bei dir hat es geklappt.

1 „Gefällt mir“

Mein Hibbeln hat sich leider auch nicht ausgezahlt, aber ich freue mich bei allen, bei den es geklappt hat. :blush:

1 „Gefällt mir“

Wollte gerade beim Hibbeln einsteigen und da war’s schon vorbei.
Jaaaaaa! Ich bekomme die Bluthölle:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:
Hatte meine Punkte ja schon Leander Lost neulich geschenkt.:grin:

5 „Gefällt mir“

Ich hatte Punkte eingelöst für Golden Cage 2. Den ersten Teil konnte ich ja kaum weglegen und bin gespannt. Ich freu mich, vielen Dank :raising_hand_woman::bouquet:

2 „Gefällt mir“

Tut mir leid für dich, Carter läuft wie „frische Brötli“.
Ich stehe im Sommer meistens um 5 Uhr auf, so hatte ich natürlich eine gute Chance.
Jetzt hoffe ich, dass du in der Verlosung mehr Glück hattest. :grinning: