Hibbeldienstag 3.0 (Teil 1)

Oh ja, dieser Hibbel-Dienstag …

1 „Gefällt mir“

Ach ja. Wochenlang nichts und dann gehen meine beiden Lieblingsautoren natürlich gleichzeitig ins Rennen.
Habe mich jetzt für Karin Slaughter‘s Hibbelcouch entschieden, Chris Carter wäre die andere Option gewesen. Also Daumen drücken und abwarten.:four_leaf_clover:

meine auch gern … aber die ist total unzuverlässig … vielleicht sperrst Du sie mal mit den anderen zusammen, damit sie es wieder lernt

1 „Gefällt mir“

Ist bei mir auch so :blush::+1:

Fee.zu. @writereadpassion rüber.reich

1 „Gefällt mir“

Heute habe ich mit hibbeln keinen Stress, da ich Punkte für „Bluthölle“ eingesetzt habe. Wünsche allen viel Glück :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Das wird bestimmt klappen!

1 „Gefällt mir“

Als ich die Vorschau gesehen habe, hatte ich den gleichen Gedanken :sweat_smile:
Ich hibbel auch mit für Karin Slaughter.
Viel Glück :four_leaf_clover:

Ich hibbel heute auch für den Carter, möchte unbedingt wissen, wie es nun weitergeht. Nur wie schon viele vor mir geschrieben haben, habe ich kaum Hoffnung auf den Gewinn, da es ja fast 600 LE sind :astonished: :scream:

ich lass mich aber überraschen und würde mich riesig über den Gewinn freuen :slight_smile:

Was mich noch interessieren würde: Schreibt ihr auch noch einen Leseeindruck, wenn ihr Punkte eingesetzt habt?

1 „Gefällt mir“

:joy: :partying_face: Dankeee! :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Na klar. Gehört mit zum Programm, auch wenn man es durch Punkte erworben hat.

Ich kam zu spät! Das war bestimmt nach 10 Minuten weg. :smirk:

Nein, ist ja nicht notwendig

Ich hibbele auch mit. So viele tolle Bücher diese Woche, da würde ich mich sehr über neuen Lesestoff freuen :3

Ich dachte, ich hole mir mal eine Fee zur Hilfe, die mir meine Buchwünsche erfüllt:

:fairy:

Soeben wurde ausgelost!! :heart_eyes: War eure Glücksfee heute schön aktiv oder leider faul?

3 „Gefällt mir“

Nicht überraschend, aber dennoch freue ich mich auf und über die „Bluthölle“

2 „Gefällt mir“

Meine Glücksfee war fleißig, ich hatte ihr aber auch eine Brücke, in Form von Punkten, gebaut. Vielen Dank, ich freue mich

2 „Gefällt mir“

Ich hab leider nicht gewonnen :sob:

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Leider nix. Meine Losfee scheint auf Malle im Urlaub zu sein. Soll mal die Sonnencreme und den Mundschutz nicht vergessen;)

2 „Gefällt mir“