Ich drücke dir ebenfalls die Daumen.
Ich muss ja nicht hibbeln, da ich Punkte eingelöst habe, für eben dieses Buch.
Aber so richtig glauben kann ich es trotzdem immer erst wenn die Mail da ist.
Ich bin sogar noch pessimistischer als du: Ich bin erst „beruhigt“, wenn das Buch da ist …
Ich hibbel auch mit und da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich ein paar Eisen im Feuer.
Ich hibbel auch für den Thriller von Carter, rechne mir aber keine Chancen aus und habe ihn bereits auf Englisch bestellt …
EDIT: Ich sollte besser sagen, vorbestellt. Er käme am Freitag, sollte ich also wider Erwarten doch gewinnen …
Ich kann mich heute „zurücklehnen“, da ich für den Carter Punkte eingelöst habe. Viel Glück wünsche ich allen, die ihre Losfee bemühen müssen!
Ich hibbel auch endlich mal wieder mit … Das wäre das erste Buch von Chris Carter, die anderen Bände habe ich als Hörbuch gehört. Hibbel!
Geht mir auch so. Zu viele Konkurrenten. War leider zu spät zum Punkte einlösen.
Verräter
ICH!!!
Ich hibbel heute für den Sonntag mit Elena.
Ich habe seit langem mal wieder LEs geschrieben, für die Thriller. Die fand ich überraschend spannend. (Außer für die Golden Cage Frau.) Und das Buch über 9/11 war auch interessant. Falls also jemand nicht weiß, wohin mit seiner Glücksfee, nehme ich sie gern.
Kannst meine haben
Ich leihe dir gern meine ♀
Viel Glück… ich bin gespannt welches es bei dir wird
Meine kriegst du auch…und du weisst ja. Sie mag nur hochwertige Schokolade! Am liebsten mit einem i am Schluss, wie Kägi!
Ich bin nur für Chris Carter in den Lostopf gehüpft. … mal schauen wie meine Glücksfee heute drauf ist …
Ich hoffe es wird überhaupt eins.Wer weiß wo meine Glücksfee gerade steckt.
Toi toi toi, ich drück dir die Daumen
Ich hibbel für das Buch von Katharina Herzog. Die Leseprobe hatte mir sehr gut gefallen, auch wenn sie wenig verraten hat.
Ich bin heute ganz entspannt, weil ich Punkte für „Die verstummte Frau“ eingesetzt habe.Ich drücke allen anderen ganz fest die Daumen
Du Glückliche!
Leider hatte ich zu wenig Punkte, sonst hätte ich das auch gemacht.