Hibbeldienstag 3.0 (Teil 1)

Die Bücher wurden gestern ausgelost (findet immer Dienstag statt) eine Mail bekommt man nur im Gewinnfall! Im Zweifel einfach nochmal unter „ausstehende Rezensionen“ im eigenen Profil nachsehen, da sind die gewonnenen Bücher dann auch zu sehen

3 „Gefällt mir“

Nein, es sind die „Wunderfrauen“ geworden!

Dann einen ganz herzlichen Glückwunsch!!! Ich werde mir mal die Bewertungen ansehen, vielleicht kaufe ich es mir…

Wir könnten ja auch tauschen, wenn du magst. Später dann, wenn du deins und ich meins gelesen habe.

Heute starte ich schon ganz früh die Hibbelrunde! Ich bin für „Die verstummte Frau“ in den Lostopf gehüpft und bin schon ganz gespannt auf die Verlosung! :grinning:

2 „Gefällt mir“

Hallo,
Ich drücke dir alle Daumen.
Ich bin neu auf Vorablesen und hatte mich für das Buch „und auf einmal diese Stille“ beworben
Wie lange dauert das hibbeln in der Regel ?

Es ist unterschiedlich, aber meistens dauert es bis zum späten Nachmittag. Vor 16 Uhr rechne ich Dienstags nur mit Entwarnung

Huhu ihr Lieben, ich hibbel heute auch mal wieder mit. Und zwar für Katarina Herzogs Buch „Wo die Sterne tanzen“ :dizzy:

Ich drücke Euch allen die Daumen!!

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen!

Da sind wir wieder :laughing: - auf geht’s zum lustigen Hibbeln!
Ich würde mich sehr über das neuste Buch von Chris Carter freuen, bei fast 600 LP ist die Chance zwar klein, aber man wird ja noch hoffen dürfen. Die Losfee wird schon alles richtig machen :star_struck:.
Viel Spaß beim spannenden Warten und viel Glück für alle Lesehungrigen :books:

Guten Morgen😁 Ich hibbel diese Woche Mal wieder mit und zwar für „Wo die Sterne tanzen“, die Leseprobe war echt toll!
Viel Glück an alle Mithibbler :four_leaf_clover:

Moin Moin,
ich brauche heute nicht hibbeln, da ich Punkte für den neuen Carter eingesetzt habe, aber ich wünsche allen viel Glück!

4 „Gefällt mir“

Ich würde demnächst sehr gerne mit Faye oder Elena Zeit verbringen. Drücke allen Mithibblern kräftig die Daumen.

Ich drücke mir heute ganz fest die Daumen für American Spy :blush:

Ich hibble heute für Karin Slaughter - Die verstummte Frau, leider war ich zu langsam um Punkte einzulösen. Aber die LP war sooo toll, ich hoffe sehr, dass ich es doch noch lesen darf.
Allen Mithibblern wünsche ich ebenfalls viel Glück!

1 „Gefällt mir“

Ich kann gerne meine :fairy: herborgen, dank Punkteeinsatz für den Carter brauch ich nicht hibbeln :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich habe Punkte für Slaughter gesetzt und den Carter bei meiner Buchhändlerin schon als Must-have „angemeldet“ :wink: Also alles gaaaaanz entspannt.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen ihr Lieben,
ich hibbel in der Thriller-Fraktion mit und bin sehr gespannt, was meine Losfee heute zustande bringt.:wink:
Allen Mithibblern viel Glück :four_leaf_clover:

3 „Gefällt mir“

Ich bin unhibbelig für den Carter :heart_eyes: Punkte sei dank :grinning:

2 „Gefällt mir“

Ich auch …
Da meine Losfee aber irgendwie noch nicht aus der Frühjahrsmüdigkeit gekommen ist, will ich sie gar nicht erst anbieten.

Geht mir auch so, da ich Punkte für den neuen Thriller von Carter eingelöst habe. Brauche nicht zu hibbeln.

2 „Gefällt mir“