Hibbeldienstag 3.0 (Teil 1)

Auch bei mir wird Mrs Quinn backen! Über diesen Gewinn freue ich mich ganz besonders. Vielen vielen Dank!

Heute war ich in einer Buchhandlung - Bücherluft schnuppern.
Und mir fiel auf wieviele der Bestseller und Bücher aus den aktuellen Neuerscheinungen hier bei „vorablesen“ durch Leseproben und Gewinne präsentiert werden. Es ist ein absoluter Luxus hier mitmachen zu dürfen.
Auch dafür kann man nicht genug danken.

17 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank, ich habe „Taubenschlag“ gewonnen :smiley: :smiley:

Ich freue mich sehr über den Gewinn von Der späte Ruhm der Mrs. Quinn. Herzlichen Dank @vorablesen :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Leider hat’s mit Ever & After nicht geklappt- war aber fast klar bei sooooo vielen Bewerbern! An die glücklichen Gewinner - herzlichen Glückwunsch! :heart::smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Auch ich darf mich über Mrs. Quinn freuen und bin schon total gespannt, was die alte Dame so erleben wird. In der Leseprobe habe ich mich regelrecht geborgen gefühlt und denke, das wird ein großes, sehr heimeliges Vergnügen, das perfekt zum Herbst paßt.
Tausend Dank an die Glücksfee, den Verlag und natürlich an das unermüdliche Vorablesen-Team! Habt eine gute Zeit!

3 „Gefällt mir“

Da stimme ich Dir aus vollstem Herzen zu! Vorablesen ist mein absolutes Highlight - Luxus ist der perfekte Ausdruck - und ich finde es fantastisch, auf diese Weise auf dem Laufenden zu bleiben, die Chance auf Gewinne zu haben und nach einem großen Lesespaß und etwas Fleiß sogar noch mit Wunschbüchern „punkten“ zu können. Das ist wirklich einmalig und ich genieße es sehr!

11 „Gefällt mir“

Guten Morgen,
Ich hibbel heute für Das Buch Eva. Viel Glück an alle Hibbler und einen schönen Tag.

2 „Gefällt mir“

Ich habe es diese Woche mal ohne Punkte versucht, weil ich mich nicht entscheiden konnte. Mal sehen ob ich Glück habe. Habe mehrere Lose im Topf

Heute wird mal wieder richtig gehibbelt! Ich habe vier Lose im Topf, weil ich mich überhaupt nicht entscheiden konnte. Mal sehen ob meine Glücksfee endlich aus ihrem Urlaub zurück ist :smiling_face_with_three_hearts: :four_leaf_clover:
Euch allen einen schönen Hibbeldienstag! :heart:

2 „Gefällt mir“

Ich habe Eva gepunktet und bin ganz entspannt, meine Fee könnt ihr haben.

1 „Gefällt mir“

Ich drücke allen Hibblern die Daumen. Ich hibbel erst wieder nächsten Dienstag mit :-).

1 „Gefällt mir“

Ich bin heute auch ganz hibbelig. Wünsche euch allen viel Glück und streue Glücksfeenstaub in die Runde :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute nach langer Zeit auch wieder mit - vielleicht habe ich ja Glück! :slight_smile:

Geht mir genauso :slight_smile: Konnte mich nicht entscheiden und hibbel für vier Bücher mit. Ich hoffe, es klappt mal wieder mit einem davon :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Ich schließe mich der Runde an und wünsche Euch allen einen entspannten Hibbeldienstag.

1 „Gefällt mir“

Ich bin für Hope‘s End im Lostopf,habe aber wenig Hoffnung ( soviel Bewerbungen):facepunch::facepunch::four_leaf_clover:

Ich hibbel heute nur für when the king falls, aber die Chance ist gering, mal schauen ob die Vampire mir Glück bringen.

Ich versuches es heute mal mit Eva. Mal sehen, ob es klappt.

Ich versuche heut mal nicht zu hibbeln, da ich mir keine großen Chancen beim Henssler Buch ausrechne und die Enttäuschung nicht allzu groß werden lassen möchte. :see_no_evil:

Ich hibble für 2 Bücher, Henssler , die Chance ist gering
und für den Krimi von Pflüger