Ein wunderschöner Dienstag wenn man wieder hibbelt
Und auch bei mir ist hibbeln angesagt. Ich würde mich sehr über das Kochbuch freuen, aber ich habe heute zwei Lose im Topf. Mal sehen, ob ich mich nachher freuen kann. Allen Hibblern viel Glück!
Nach langem Aussetzen bin ich auch mal wieder beim Hibbeln dabei, bin schon ganz aufgeregt. In diesem Dinne: allen eun fröhliches hibbeln
Heute hibbel ich auch mal mit. Nach langer Zeit.
Allen ganz viel Glück
Ich hibbel heute für Das Buch Eva und Die Superkräfte der Vögel
Also, nur falls die Glücksfee hier mitliest, darf sie mir gerne bei „Deep Sleep“ oder " Wie Sterben geht" zum ganz persönlichen Leseexemplar verhelfen. Ich wollte es nur gesagt haben.
Das heutige Hibbeln ist vorbei! Wer darf sich auf Buchpost in den kommenden Tagen freuen?
Danke an die Losfee und den Verlag ich darf
Andreas Pflüger, lesen Wie sterben geht .
Noch eine wunderschöne Woche, Glückwunsch an sie Übrigen Buchgewinner
Ich habe mich endlich wieder mal beworben und direkt den Fluss von Anthony Ryan gewonnen! Ich freue mich total! Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch an alle anderen!
Ich darf „Die Superkräfte der Vögel“ lesen. Ich liebe Vögel und freue mich sehr
Juhuu, ich darf das Geheimnis um das Buch Eva lüften! Freue mich sehr
Oh bei mir wurde es leider nichts🥲
Aber ich freue mich für alle anderen natürlich!
Bei mir darf „Hope’s End“ einziehen. Vielen lieben Dank.
Ich das Das Buch Eva lesen und freue mich sehr darauf. Vielen Dank. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
Dank eingesetzer Punkte freue ich mich auf Hope´s End. Lieben Dank dafür
Dank meiner eingesetzten Punkte darf ich mich auf „Das Buch Eva“ freuen! Glückwunsch an alle Gewinner und Gewinnerinnen!
Ich darf ganz tief schlafen, dank meiner Glücksfee.
Ich hatte leider kein Glück.
Dieses Thema wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 10000 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei Hibbeldienstag 3.0 (Teil 2) fort.