Mrs. Quinn darf bei mir einziehen
Leider wieder kein Glück gehabt, aber Glückwunsch an alle anderen
Oh wie schön ich darf Die Kinder des Don Ariggo lesen. Ich freue mich sehr. Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner.
Schade, leider kein Glück gehabt
Den Gewinner/innen viel Spaß beim Lesen!
Juhhuuu, ich darf Ever & After lesen.
Herzlichen Glückwunsch an alle Mitgewinner.
Ja, die Glücksfee war auf meiner Seite,ich habe „Taubenschlag “ gewonnen,vielen Dank,ich freue mich.
Naja, für mich heißt es diese Woche mal durchschnaufen und auf die noch außenständigen Bücher warten.
Ging der Glückfee leider ähnlich, sie konnte sich einfach nicht entscheiden
Und wieder nichts… Aber war zu erwarten gewesen…
Glückwunsch an alle Gewinner =)
Juhu, ich darf mich freuen. Mein Wunschbuch kommt zu mir.
Hat was gebracht! Habe heute nach 3 Monaten mal wieder was gewonnen! Freue mich sehr über Die Kinder des Don Arrigo!
Nö, leider nicht und ich gebe zu, dass ich doch ein bissi geknickt bin schnüff - wäre echt ein tolles persönliches highlight für unseren heutigen 32. Hochzeitstag gewesen
Ich freue mich, das Vogelmädchen darf bei mir einziehen. Lieben Dank
Vielen Dank ich freu mich schon wahnsinnig auf Mrs. Quinn …
Bei mir auch
Ich hatte (wie zu erwarten) leider kein Glück mit Ever & After. In der nächsten Zeit ist auch erstmal nichts für mich dabei, aber es kommen sicher wieder andere Zeiten.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner*innen und ich bin schon gespannt auf eure Rezis.
Juhuuuuuu, ich darf Mrs Quinn lesen!! Danke, danke, danke, ich freue mich soooo sehr über den Gewinn! Umso mehr, weil ich das Buch so toll fand und es gestern noch schnell mit Punkten einlösen wollte, es dann aber doch wieder vergessen habe
… und heute war es ja zu spät.
Da freue ich mich umso mehr darüber, dass die Losfee mich ausgewählt hat und ich mein Wunschbuch doch noch lesen darf. Danke, danke, danke
!
Ich bin heute auch leer ausgegangen aber ist ok. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Ich darf mich auch über Mrs Quinn freuen Vielen Dank lieben Dank an meine fleißige Glücksfee
Auch bei mir wird Mrs Quinn backen! Über diesen Gewinn freue ich mich ganz besonders. Vielen vielen Dank!
Heute war ich in einer Buchhandlung - Bücherluft schnuppern.
Und mir fiel auf wieviele der Bestseller und Bücher aus den aktuellen Neuerscheinungen hier bei „vorablesen“ durch Leseproben und Gewinne präsentiert werden. Es ist ein absoluter Luxus hier mitmachen zu dürfen.
Auch dafür kann man nicht genug danken.