Bin ganz entspannt habe Punkte für , MRS Quinn , eingetauscht…
Ich hibbel heute für „Der späte Ruhm der Mrs. Quinn“. Die Leseprobe hat mich auf jeden Fall überzeugt und ich würde sehr gerne weiterlesen ![]()
Viel Glück an alle! Ich hibbel heute mal nicht, mich hat direkt nichts angesprochen ![]()
Ich hibbel auch mal mit… auch wenn ich weiß das die Chancen für Ever&After sehr gering sind ![]()
![]()
Ich hibbel heute auch mal mit. Gleich für 3 Bücher
Ich würde gerne mit Mrs Quinn backen. Die Leseprobe war sooooo schön ![]()
Ich hoffe so sehr, dass ich Mrs. Quinn zu ihrem ersten TV-Backauftritt begleiten kann. Hätte genügend Punkte gehabt und dann gestern doch nicht mehr daran gedacht, sie auch einzulösen. Gut, dass ich einen Leseeindruck geschrieben habe … zweite Chance für mich Schlafmützchen ![]()
Ich hibbel heute wie viele andere auch für Ever&After. Ich bin eigentlich kein Fantasy Fan aber das Buch hat mich irgendwie angesprochen. Ich wünsche allen viel Glück ![]()
Ich setze die Glücksfee heute mal absichtlich nicht unter Druck und warte einfach mal, was passieren wird. ![]()
Ich hibbel ganz fleißig für Ever & After. Auch wenn die Chancen gering sind ![]()
Ich hibbel für Mrs.Quinn u.Die Kinder des… u.bin mega aufgeregt
!!!
Mrs Quinn oder Taubenschlag, ich könnte mich gar nicht entscheiden, welches toller wäre ![]()
Geht mir bei meinen beiden auch so! ![]()
Liebe Vorableser:innen, unsere Losfee hat gewählt! Gehört ihr zu den Gewinner:innen?
![]()
Habe gerade die Bestätigung für mein Wunschbuch bekommen ![]()
Vielen Dank ![]()
Jaaaaa:clap:![]()
!!! Ich habe „Die Kinder des Don…“ gewonnen u.freue mich sehr!!!
Vielen lieben Dank
Ich freue mich auf Mrs. Quinn ![]()
Taubenschlag kommt zu mir ![]()
Ich hab das Vogelmädchen gewonnen.
Leider hab ich vergessen, ob ich ebook oder Print gewählt habe und lasse mich mal überraschen ![]()
Bin leider leer ausgegangen. Glückwunsch an alle Glücklichen ![]()