Bin ganz entspannt habe Punkte für , MRS Quinn , eingetauscht…
Ich hibbel heute für „Der späte Ruhm der Mrs. Quinn“. Die Leseprobe hat mich auf jeden Fall überzeugt und ich würde sehr gerne weiterlesen
Viel Glück an alle! Ich hibbel heute mal nicht, mich hat direkt nichts angesprochen
Ich hibbel auch mal mit… auch wenn ich weiß das die Chancen für Ever&After sehr gering sind
Ich hibbel heute auch mal mit. Gleich für 3 Bücher
Ich würde gerne mit Mrs Quinn backen. Die Leseprobe war sooooo schön
Ich hoffe so sehr, dass ich Mrs. Quinn zu ihrem ersten TV-Backauftritt begleiten kann. Hätte genügend Punkte gehabt und dann gestern doch nicht mehr daran gedacht, sie auch einzulösen. Gut, dass ich einen Leseeindruck geschrieben habe … zweite Chance für mich Schlafmützchen
Ich hibbel heute wie viele andere auch für Ever&After. Ich bin eigentlich kein Fantasy Fan aber das Buch hat mich irgendwie angesprochen. Ich wünsche allen viel Glück
Ich setze die Glücksfee heute mal absichtlich nicht unter Druck und warte einfach mal, was passieren wird.
Ich hibbel ganz fleißig für Ever & After. Auch wenn die Chancen gering sind
Ich hibbel für Mrs.Quinn u.Die Kinder des… u.bin mega aufgeregt !!!
Mrs Quinn oder Taubenschlag, ich könnte mich gar nicht entscheiden, welches toller wäre
Geht mir bei meinen beiden auch so!
Liebe Vorableser:innen, unsere Losfee hat gewählt! Gehört ihr zu den Gewinner:innen?
Habe gerade die Bestätigung für mein Wunschbuch bekommen
Vielen Dank
Jaaaaa:clap:!!! Ich habe „Die Kinder des Don…“ gewonnen u.freue mich sehr!!!
Vielen lieben Dank Ich freue mich auf Mrs. Quinn
Taubenschlag kommt zu mir
Ich hab das Vogelmädchen gewonnen.
Leider hab ich vergessen, ob ich ebook oder Print gewählt habe und lasse mich mal überraschen
Bin leider leer ausgegangen. Glückwunsch an alle Glücklichen