Hibbeldienstag 3.0 (Teil 1)

Bin ganz entspannt habe Punkte für , MRS Quinn , eingetauscht…

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute für „Der späte Ruhm der Mrs. Quinn“. Die Leseprobe hat mich auf jeden Fall überzeugt und ich würde sehr gerne weiterlesen :blush:

2 „Gefällt mir“

Viel Glück an alle! Ich hibbel heute mal nicht, mich hat direkt nichts angesprochen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich hibbel auch mal mit… auch wenn ich weiß das die Chancen für Ever&After sehr gering sind :sweat_smile::see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute auch mal mit. Gleich für 3 Bücher

1 „Gefällt mir“

Ich würde gerne mit Mrs Quinn backen. Die Leseprobe war sooooo schön :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe so sehr, dass ich Mrs. Quinn zu ihrem ersten TV-Backauftritt begleiten kann. Hätte genügend Punkte gehabt und dann gestern doch nicht mehr daran gedacht, sie auch einzulösen. Gut, dass ich einen Leseeindruck geschrieben habe … zweite Chance für mich Schlafmützchen :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute wie viele andere auch für Ever&After. Ich bin eigentlich kein Fantasy Fan aber das Buch hat mich irgendwie angesprochen. Ich wünsche allen viel Glück :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Ich setze die Glücksfee heute mal absichtlich nicht unter Druck und warte einfach mal, was passieren wird. :innocent:

2 „Gefällt mir“

Ich hibbel ganz fleißig für Ever & After. Auch wenn die Chancen gering sind :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel für Mrs.Quinn u.Die Kinder des… u.bin mega aufgeregt :yum:!!!

1 „Gefällt mir“

Mrs Quinn oder Taubenschlag, ich könnte mich gar nicht entscheiden, welches toller wäre :wink:

1 „Gefällt mir“

Geht mir bei meinen beiden auch so! :smile:

Liebe Vorableser:innen, unsere Losfee hat gewählt! Gehört ihr zu den Gewinner:innen? :books: :star_struck:

6 „Gefällt mir“

Habe gerade die Bestätigung für mein Wunschbuch bekommen :tada:
Vielen Dank :pray:

Jaaaaa​:clap::partying_face::grin:!!! Ich habe „Die Kinder des Don…“ gewonnen u.freue mich sehr!!!

Vielen lieben Dank :smiling_face_with_three_hearts: Ich freue mich auf Mrs. Quinn :blush:

2 „Gefällt mir“

Taubenschlag kommt zu mir :heart_eyes:

Ich hab das Vogelmädchen gewonnen.
Leider hab ich vergessen, ob ich ebook oder Print gewählt habe und lasse mich mal überraschen :smiley:

Bin leider leer ausgegangen. Glückwunsch an alle Glücklichen :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“