Hibbeldienstag 3.0 (Teil 1)

Ich freue mich auch ganz arg über „sie lieben“. Der Schreibstil ist so wunderschön & ich war schon eine Weile neugierig auf das Buch. Danke!

Wie schön, dass ich bald der „Glutspur“ folgen darf🎉.
Vielen Dank an meine Glücksfee und ans Team :pray:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute für Ever&After - Der schlafende Prinz, die Leseprobe fand ich sooooo gut. Besonders da ich ein großer Märchenfan bin. :smiling_face_with_three_hearts:
Allen hibblern viel Glück :four_leaf_clover:

5 „Gefällt mir“

Guten Morgen,
Ich hibbel heute für Die Kinder des Don Ariggo. Ich drücke allen Hibblern die Daumen und wünsche einen schönen Tag.

Dafür hibbel ich auch sowie noch ein anderes. Ever und After wäre schon der wahnsinn, aber bei über 900 Bewerbern chance sehr gering. Dir viel Glück und allen anderen auch.

3 „Gefällt mir“

Ja, da hast du recht. Da ist die Chance echt gering :confused: hoffen wir auf das Beste. Dir auch viel Glück :four_leaf_clover:

Ich war schon lange nicht mit dabei, bin jetzt aber wieder am mit hibbeln :star_struck:

Viel Glück an Alle :sparkles:

2 „Gefällt mir“

Werden denn, wenn alle Wunsch-Bücher eingelöst wurden, trotzdem noch Bücher verlost? Ich hab immer gedacht, dann kann man sich die Teilnahme sparen, denn es gibt ja nicht mehr Bücher, als zur Verfügung stehen.

Es können immer maximal DIE HÄLFTE aller zur Verfügung stehenden Bücher als Wunschbuch gesichert werden. Die andere Hälfte wird verlost.

1 „Gefällt mir“

Um wie viel Uhr ist gewöhnlich so die Bekanntgabe? oder kann es den ganzen Dienstag sein? :smiling_face_with_three_hearts:

Ah, ok! Danke für die Info

So zwischen 16 und 17 Uhr

2 „Gefällt mir“

Dafür hibbel ich auch und es geht mir ganz genau wie dir. Seit meiner Kindheit bin ich großer Märchenfan und heute liebe ich zusätzlich Märchenadaptionen.
Leider hatte ich schon Nachts kein Glück mit ein Wunschbuch zu sichern, darum hoffe ich jetzt.
Auch wenn, wie schon erwähnt, die Chancen schlecht stehen.

2 „Gefällt mir“

Sicher, die Hälfte sind Wunschbücher und die anderen werden verlost. Da 100 Bücher sind 50 schon weg.

1 „Gefällt mir“

Dafür hibbel ich auch. Ich liebe Märchen und deren adoptionen.
Aber die Chancen stehen wohl eher schlecht. :see_no_evil:
Allen Mithibblern viel Glück. :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Ich verleihe heute meine Glücksfee. Für mich war schon länger nichts mehr dabei, ich glaube sie vergisst langsam wie ich aussehe :smiley:

6 „Gefällt mir“

Danke für die Info :slight_smile:

Auch ich verleihe meine Glücksfee. Euch allen viel Freude.

6 „Gefällt mir“

Ich hibble wie viele andere für Ever & After mit sowie für zwei andere Bücher :slight_smile: Mal sehen, ob ich nach längerer Zeit mal wieder Glück habe.

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute zwei Gründe für’s Hibbeln: Mrs Quinn und das Vogelmädchen. Der Dienstag wird spannend… :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

3 „Gefällt mir“