Yeahi , meine Glücksfee war heute gut in Form.
Schade, vielleicht beim nächsten Mal wieder allen Gewinnern Herzlichen Glückwunsch
Leider leer ausgegangen, mittlerweile seit 1 Jahr
Wünsche aber allen Gewinnern viel Spaß mit den Büchern
Schade ,heute hat es nicht geklappt,vielleicht demnächst wieder. Allen Gewinnern, viel Spaß mit ihren Büchern.
Ich freue mich riesig, ich darf ich träumte von einer Bestie lesen. Dankeschön.
Bei mir hat’s leider nicht geklappt. Aber Glückwunsch an alle Gewinner!
Ich freue mich über die neuen Abenteuer von Judith Potts, Suzie und Becks zu lesen.
Ich freue mich auf lustige Stunden cosy crime - DANKE
Ich hatte diesmal kein Glück.
Ich gratuliere den Gewinnern
Ich hatte keine Zeit zum hibbeln, freue mich nun aber um so mehr über meinen Gewinn. Herzlichen Dank!
Hurra Die Glücksfee hat mich bedacht:pray: Vielen Dank und Glückwünsche an alle GewinnerInnen
Leider war mir die Glücksfee heute nicht hold. Dann klappt es vielleicht nächstes Mal wieder
Ich hatte leider kein Glück, gratuliere aber allen Gewinnern ganz herzlich!
Ich darf mich auf Flowers & Bones freuen juhuuu
Ich freue mich sehr, demnächst darf ich mit Nina Blazon von Bestien träumen. Vielen Dank!
Wie immer nichts ohne Punkte…
Heute endlich mal zufrieden das hibbeln beendet, hab seit Wochen mal wieder gewonnen. Freu mich schon sehr aufs Lesen!!
Leider heute nicht dabei gewesen aber der erste Leseeindruck für nächste Woche ist ja schon geschrieben also wer weiß, vielleicht hab ich dort mehr Glück🥰
Ich hatte nur ein einziges Los im Topf (Flowers & Bones hätte mich natürlich auch interessiert, aber da sah ich keine Chancen und überließ sie lieber anderen) und tatsächlich darf ich mich über „Shitmoves“ informieren lassen. Bin schon gespannt.
Ich darf Glutspur in Empfang nehmen und freue mich schon sehr darauf. Vielen lieben Dank.
Ich freu mich megaaaaa, ich darf sie lieben lesen. Juhuu, ich hab es so gehofft. Danke!