Hibbeldienstag 3.0 (Teil 1)

Danke dir :smiling_face_with_three_hearts: und dir auch viel Glück :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Ich bin heute mit 2 Losen dabei, versuche es schon seit Wochen ohne Erfolg, vielleicht klappt es ja heute mal? Leiht mir jemand seine Glücksfee? :smiley: :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute für Ich trämute von einer Bestie. Allen Hibblern wünsche ich viel Glück :four_leaf_clover:

Dankeschön.

2 „Gefällt mir“

Hibbel nach langer Zeit mal wieder und habe es auch nicht vergessen.
Auch für Donnerstag bei den Junioren - mal sehen, was die Woche bringt.

1 „Gefällt mir“

Die Leseprobe war wirklich richtig toll :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Ich hibbele für Selbst in dunkelster Nacht und Flowers & Bones. Hoffe ich hab bei einem von beiden Glück, das wäre mega :star_struck:

5 „Gefällt mir“

Ich hibbel für Selbst in dunkelster Nacht =)

5 „Gefällt mir“

Ich hibbel gleich mal mit und bin heute mit drei Büchern dabei :see_no_evil::four_leaf_clover: Allen viel Glück

2 „Gefällt mir“

Ich lehne mich entspannt mit einem Eis zurück, ich habe Punkte für „Mrs. Potts…“ eingelöst. :blush:

Allen Hibbeligen viel Glück! :shamrock:

2 „Gefällt mir“

Ich habe mich für kein Buch beworben, und bin entspannt.
Wünsche euch :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe heute auf „Flowers & Bones“. Fand die Leseprobe ja echt toll🙈

2 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute für 4 Bücher, fand die Auswahl diese Woche so gut, hab einen Favoriten, aber würde mich über alle freuen.

2 „Gefällt mir“

Gibt es denn die Möglichkeit, an einem Verlosungstag mehrere Gewinne zu bekommen?

1 „Gefällt mir“

Nein, aber man kann für mehrere Bücher in den Lostopf, sobald man bei einem gezogen wurde, wird man automatisch aus den restlichen entfernt.

2 „Gefällt mir“

Danke für die Antwort! Wieder was gelernt…

2 „Gefällt mir“

Ihr Lieben, unsere Losfee hat entschieden! Alle Gewinner:innen wurden benachrichtigt! Wer von euch darf sich freuen? :star_struck: :books:

9 „Gefällt mir“

Ich freue mich über mein Wunschbuch!
Vieeeelen Dank dafür! :books: :two_hearts:

Leider kein Glück gehabt, aber ich wünsche allen Gewinnern ganz viel Spaß mit den tollen Büchern!

2 „Gefällt mir“

Ich bin diese Woche leider leer ausgegangen. Glückwunsch an alle Gewinner :star_struck::four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“