Hibbeldienstag 3.0 (Teil 1)

Ich denke mal, dass die Essenz sicher noch auf lovelybooks kommt und ansonsten streue ich halt mal weniger. Dafür dann beim nächsten Buch wieder wie wild

Ich hab halt nicht überall einen Account…. Rezensiere sonst hauptsächlich bei Amazon, Thalia und zwei Buchhandlungen hier ausm Ort….

Reicht ja auch. Blöd, wenn man auf Punkte spart. Ich kenn das. Aber vielleicht kommt ja noch was. Ich drück dir und mir die Daumen (und dem Rest auch)

1 „Gefällt mir“

Tief im Schatten kommt auch zu mir. Ich hab noch ein Wunschbuch bekommen. Vielen lieben Dank an das Vorablesen-Team.

1 „Gefällt mir“

Ich darf Helle Tage,Dunkle Schuld lesen.Danke an Vorablesen und dem Verlag.Ich freue mich

1 „Gefällt mir“

Ichhabe tatsächlich das letzte Mal im Juni gewonnen. Seitdem geht nichts mehr :frowning:

Bin momentan gerade mit Erwachsenenbüchern ausgelastet. Ihr dürft nächste Woche gerne meine Glücksfee nutzen.

Ich hatte auch schon mal eine längere Durststrecke, aber die ging auch wieder vorüber. Mal gewinnt man, mal gewinnen die anderen.

Ich fang schon mal an für morgen zu Hibbeln. Bin für Glutspur und Mrs. Potts Mordclub im Rennen :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Von „Selbst in dunkelster Nacht“ ist die LP so berührend, dass ich es direkt mit Punkten eingelöst habe. Wünsch euch allen morgen viel Glück! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich bin heute ganz entspannt, ich habe Punkte für Schatten über Colonia eingelöst.
Ich wünsche allen Hibblern viel Glück und einen schönen Tag.

2 „Gefällt mir“

Ich habe heute drei Lose im Topf mal schauen ob ich bei einem Glück habe.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen, ich habe Punkte für Mrs. Potts eingelöst und bin daher heute ganz entspannt dabei. Wünsche aber allen Hibblern eine erfolgreiche Losfee

2 „Gefällt mir“

Heute wird schon ganz früh gehibbelt, da so tolle Bücher verlost werden! Ich habe gleich drei Lose im Topf und hoffe auf meine Glücksfee :four_leaf_clover::smiling_face_with_three_hearts::heart_hands:

Euch einen ganz schönen Hibbeldienstag! :heart:

3 „Gefällt mir“

Ich habe heute auch drei Lose im Topf und bin gespannt, ob ich Glück habe und welches Buch die Fee für mich aussucht.

Allen Hibblern viel Glück! :four_leaf_clover: :lady_beetle:

3 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute für " Selbst in dunkelster Nacht". Euch allen eine fleißige Glücksfee und einen entspannten Tag.

4 „Gefällt mir“

Ich habe heute drei Lose im Rennen, mal sehen, ob die Glücksfee sich für mich entscheidet. Allen anderen auch viel Glück bei der Verlosung.:four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

3 „Gefällt mir“

Ich bin heute auch sehr gespannt, habe mich für 2 Bücher beworben :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover: Viel Glück allen

2 „Gefällt mir“

Ich hibbel wie hier viele für " Selbst in dunkelster Nacht". Die Leseprobe war so toll und es wäre mein erstes Buch nach fast 2 Monaten, was ich gewinnen würde. :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

4 „Gefällt mir“

Ja, die Leseprobe war wirklich schön. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du dieses Mal Glück hast.

2 „Gefällt mir“