Danke
Ich darf, Helle Tage dunkle Stunden, von Eva Völler, lesen.
Danke an den dtv Verlag und Vorablesen.
Ich auch…
Ich freue mich riesig über das neue Buch von Viveca Sten, auch wenn ich es mit Punkten eingelöst habe. Allein die Möglichkeit das machen zu dürfen, finde ich toll. Vielen lieben Dank an das Team und den Verlag.
Schade leider hatte ich kein Glück. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
Ich freue mich riesig, dass ich das neue Buch von Viveca Sten lesen darf. Eine große Freude. Vielen lieben Dank.
Da ich derzeit single bin, freue ich mich auf Meine Männer
Ich auch und ich freue mich schon sehr!
Wie schön! Der erste Gewinn ist immer super! Viel Spaß beim Lesen!
Ich freue mich über die Essenz der Königin Danke!
Dankeschön. Fühlt sich toll an.
Und danke an das Team von Vorablesen
Dankeschön, ich darf „Between us“ lesen Bin sehr gespannt
Dankeschön, es hat geklappt!
Schade, leider kein Glück gehabt…
Glückwunsch an die Gewinner!
Yippieh - ich darf mich auf „Tief im Schatten“ freuen, vielen lieben Dank!
Ich habe tatsächlich „Tief im Schatten“ von Viveca Sten als Wunschbuch ergattert - und freue mich einfach riesig! Als großer Fan der Autorin bin ich schon sehr gespannt auf ihren neuen Krimi! Tausend Dank an das Vorablesen-Team und den Verlag!
Über die Essenz der Königin darf ich mich auch freuen. Nun hab ich aber schon festgestellt, dass es mit dem Verteilen der Rezi schwierig werden wird, da es das Buch fast nirgends zu kaufen gibt.
Ich habe es bisher auch nur auf Amazon und Goodreads gefunden. Bei einer ISBN Suche kommt man auch nur auf die Seite von Vorablesen
Ich vermute, dass das Buch höchstens noch in anderen Communities (lovelybooks,…) aufgenommen wird. Bei Die Essenz der Königin handelt es sich nämlich um ein Selfpublishing und diese kann man häufig nur über Amazon erwerben.
Ich habe die Hoffnung, dass das auf anderen Seiten noch kommt, wenn das Erscheinungsdatum näher rückt. Sonst weiß ich gar nicht, wo ich noch rezensieren soll… außer auf Amazon natürlich….
Geht mir genauso