Hibbeldienstag 3.0 (Teil 1)

Dieser Beitrag hätte von mir sein können :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe auf den Gewinn von „Meine Männer“.

Ich hibbel heute zum ersten Mal mit. Bin schon gespannt! :wave:

6 „Gefällt mir“

Viel Erfolg beim ersten Hibbeln! Für was bist du im Rennen?

1 „Gefällt mir“

Dann drücke ich Dir fest die Daumen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin heute für zwei ganz unterschiedliche Bücher dabei - Vivica Sten oder das Perfektionismus Sachbuch :four_leaf_clover:

Da ich am Liebsten Thriller und Krimis lese, hab ich mich für die Bücher von Viveca Sten und Eva Völler in den Topf geworfen :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute für Tief im Schatten von Viveca Sten. War leider zu spät, um Punkte einzusetzen. Nun hoffe ich auf die Glücksfee :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Ich bin heute ganz entspannt, da ich für „helle Tage-dunkle Schuld “Punkte eingesetzt habe.

1 „Gefällt mir“

Punkte für Viveca Sten , also entspannt heute

Ich hibbel auch für Viveca Sten

Liebe Vorableser:innen, für heute hat das Hibbeln ein Ende! Wer darf sich auf Buchpost freuen? :books:

10 „Gefällt mir“

Wie schön. Ich darf bald „Meine Männer“ lesen. Bin sehr gespannt! :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Wow, ich freu mich total! Ich habe das Buch von Viveca Sten gewonnen. Ganz herzlichen Dank!

2 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich platt! Ich freue mich wie Bolle! Ich darf Tief im Schtten von Viveca Sten lesen! Vielen, vielen Dank dafür :smiling_face_with_three_hearts::heart:

3 „Gefällt mir“

„Helle Tage, dunkle Stunden“ ist es geworden :smiling_face_with_three_hearts:

Auch wenn es keine Überraschung war, weil ich Punkte angesetzt hatte, freue ich mich sehr auf „Helle Tage dunkle Stunden“ vielen Dank an das Team und den Verlag.:clap::grinning:

Ich reise frohen Mutes mit Menachem Kaiser in Richtung Polen.

1 „Gefällt mir“

Oh, wie schön - ich darf helle Tage, dunkle Stunden lesen. Da freu ich mich riesig. Die Leseprobe hat mich schon so begeistert.

Vielen Dank.

2 „Gefällt mir“

Ich darf den Kajzer lesen. Vielen Dank :blush: