Dieser Beitrag hätte von mir sein können ![]()
Ich hoffe auf den Gewinn von „Meine Männer“.
Ich hibbel heute zum ersten Mal mit. Bin schon gespannt! ![]()
Viel Erfolg beim ersten Hibbeln! Für was bist du im Rennen?
Dann drücke ich Dir fest die Daumen.
Ich bin heute für zwei ganz unterschiedliche Bücher dabei - Vivica Sten oder das Perfektionismus Sachbuch ![]()
Da ich am Liebsten Thriller und Krimis lese, hab ich mich für die Bücher von Viveca Sten und Eva Völler in den Topf geworfen ![]()
Ich hibbel heute für Tief im Schatten von Viveca Sten. War leider zu spät, um Punkte einzusetzen. Nun hoffe ich auf die Glücksfee ![]()
![]()
![]()
Ich bin heute ganz entspannt, da ich für „helle Tage-dunkle Schuld “Punkte eingesetzt habe.
Punkte für Viveca Sten , also entspannt heute
Ich hibbel auch für Viveca Sten
Liebe Vorableser:innen, für heute hat das Hibbeln ein Ende! Wer darf sich auf Buchpost freuen? ![]()
Wie schön. Ich darf bald „Meine Männer“ lesen. Bin sehr gespannt! ![]()
Wow, ich freu mich total! Ich habe das Buch von Viveca Sten gewonnen. Ganz herzlichen Dank!
Jetzt bin ich platt! Ich freue mich wie Bolle! Ich darf Tief im Schtten von Viveca Sten lesen! Vielen, vielen Dank dafür ![]()
![]()
„Helle Tage, dunkle Stunden“ ist es geworden ![]()
Auch wenn es keine Überraschung war, weil ich Punkte angesetzt hatte, freue ich mich sehr auf „Helle Tage dunkle Stunden“ vielen Dank an das Team und den Verlag.![]()
![]()
Ich reise frohen Mutes mit Menachem Kaiser in Richtung Polen.
Oh, wie schön - ich darf helle Tage, dunkle Stunden lesen. Da freu ich mich riesig. Die Leseprobe hat mich schon so begeistert.
Vielen Dank.
Ich darf den Kajzer lesen. Vielen Dank ![]()