Hibbeldienstag 3.0 (Teil 1)

Ich freue mich riesig auf ‚Die Wahrheiten meiner Mutter‘, vielen lieben Dank :exclamation:

Auch ich darf mich über „Mord im Christmas Express“ freuen :grinning: Vielleicht kommt das Buch ja zeitgleich mit den ersten Lebkuchen im Handel, dann habe ich schon einmal die passende Nervennahrung zum Christmas-Krimi :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich darf mich im Apfelreich tummeln. Wie schön, vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch!
Bei mir hat es leider nicht geklappt, ich wäre gerne auf den Christmas-Express aufgesprungen…

Ich darf demnächst „60 Kilo Kinnhaken“ lesen. Vielen Dank!

Ich hatte diese Woche leider kein Glück, aber bin noch aus der letzten Woche versorgt ^^ Glückwunsch allen Gewinnern und tolle Lesestunden euch

Ich darf hinter den antifaschistischen Schutzwall blicken. Mal sehen, wie die DDR 2.0 aussieht.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen, ich eröffne mal die Hibbelrunde. Ich hibbel heute für Helle Tage dunkle Schuld. Viel Glück an alle Hibbler und einen schönen Tag.

4 „Gefällt mir“

Bei dem Buch bin ich auch dabei, habe allerdings Punkte eingesetzt und kann daher gelassen in den Dienstag starten.

1 „Gefällt mir“

Ich schließe mich mal der Hibbelrunde an und würde mich über das Buch von Viveca Sten sehr freuen. Euch allen viel Glück und einen sonnigen Tag.

4 „Gefällt mir“

Ein fröhliches „Guten Moooooorgen“ in die Runde!

Da ich Punkte für Viveca Sten eingesetzt habe, bin ich schon voller Vorfreude, aber heute sehr entspannt!
Ich wünsche allen Hibbel-Fans eine aufregende Wartezeit und ganz viel Glück :four_leaf_clover:

3 „Gefällt mir“

Guten Morgen,
auch ich habe für das Buch von Viveca Sten Punkte eingesetzt und sehe der Verlosung ganz entspannt entgegen. Allen Hibblern viel Glück, meine Daumen sind gedrückt. :four_leaf_clover: :pig2:

3 „Gefällt mir“

Auch ich drücke allen Hibblern fest die Daumen und freue mich auf mein Punktebuch von Viveca Sten :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute mal wieder für drei Bücher mit, mal sehen ob meine Glücksfee aus ihrem Urlaub zurück ist! :yum: :four_leaf_clover: :smiling_face_with_three_hearts:

Guten Morgen :sunny: ich habe länger nicht gehibbelt und bin jetzt trotz der vielen Bewerbungen bei „Between Us“ guter Hoffnung :relaxed::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

Ich für Erika Völlers , neuen Krimi

Ich hibbel für zwei bücher, hoffe aber es wird „Between us“

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, auch hibbel heute mit. Das erste mal für ein Ebook. Ich drücke uns allen die Daumen und hoffe, dass bald „Meine Männer“ bei mir einziehen dürfen :smiley:

Ich habe auch mein Handtuch für „Meine Männer“ in den Ring geworfen.

1 „Gefällt mir“

Ich setzte due woche nochmal aus, drücke aber allen Hibbelnden fest die Daumen! :four_leaf_clover: :woman_fairy: :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“