Ich freue mich riesig auf ‚Die Wahrheiten meiner Mutter‘, vielen lieben Dank ![]()
Auch ich darf mich über „Mord im Christmas Express“ freuen
Vielleicht kommt das Buch ja zeitgleich mit den ersten Lebkuchen im Handel, dann habe ich schon einmal die passende Nervennahrung zum Christmas-Krimi ![]()
Ich darf mich im Apfelreich tummeln. Wie schön, vielen Dank!
Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch!
Bei mir hat es leider nicht geklappt, ich wäre gerne auf den Christmas-Express aufgesprungen…
Ich darf demnächst „60 Kilo Kinnhaken“ lesen. Vielen Dank!
Ich hatte diese Woche leider kein Glück, aber bin noch aus der letzten Woche versorgt ^^ Glückwunsch allen Gewinnern und tolle Lesestunden euch
Ich darf hinter den antifaschistischen Schutzwall blicken. Mal sehen, wie die DDR 2.0 aussieht.
Guten Morgen, ich eröffne mal die Hibbelrunde. Ich hibbel heute für Helle Tage dunkle Schuld. Viel Glück an alle Hibbler und einen schönen Tag.
Bei dem Buch bin ich auch dabei, habe allerdings Punkte eingesetzt und kann daher gelassen in den Dienstag starten.
Ich schließe mich mal der Hibbelrunde an und würde mich über das Buch von Viveca Sten sehr freuen. Euch allen viel Glück und einen sonnigen Tag.
Ein fröhliches „Guten Moooooorgen“ in die Runde!
Da ich Punkte für Viveca Sten eingesetzt habe, bin ich schon voller Vorfreude, aber heute sehr entspannt!
Ich wünsche allen Hibbel-Fans eine aufregende Wartezeit und ganz viel Glück ![]()
Guten Morgen,
auch ich habe für das Buch von Viveca Sten Punkte eingesetzt und sehe der Verlosung ganz entspannt entgegen. Allen Hibblern viel Glück, meine Daumen sind gedrückt.
![]()
Auch ich drücke allen Hibblern fest die Daumen und freue mich auf mein Punktebuch von Viveca Sten ![]()
Ich hibbel heute mal wieder für drei Bücher mit, mal sehen ob meine Glücksfee aus ihrem Urlaub zurück ist!
![]()
Guten Morgen
ich habe länger nicht gehibbelt und bin jetzt trotz der vielen Bewerbungen bei „Between Us“ guter Hoffnung ![]()
![]()
![]()
Ich für Erika Völlers , neuen Krimi
Ich hibbel für zwei bücher, hoffe aber es wird „Between us“
Hallo zusammen, auch hibbel heute mit. Das erste mal für ein Ebook. Ich drücke uns allen die Daumen und hoffe, dass bald „Meine Männer“ bei mir einziehen dürfen ![]()
Ich habe auch mein Handtuch für „Meine Männer“ in den Ring geworfen.
Ich setzte due woche nochmal aus, drücke aber allen Hibbelnden fest die Daumen!
![]()