Ihr Lieben, ihr habt heute lange genug gehibbelt! Die Gewinner:innen haben eine Mail und können sich auf Buchpost freuen!
![]()
Ich freue mich auf den dritten Teil der Apfelreich Saga,vielen Dank.![]()
![]()
Gewonnen! Vielen Dank! „Always love you“ zieht bei mir ein ![]()
Ich hab für den Christmas-Express Punkte eingelöst.
Ich freu mich sehr auf das Buch.
Jetzt fehlen nur noch die Lebkuchen.
Danke schön!
Dankeschön für den Gewinn
Whitney Houston
Ich habe tatsächlich den Christmas Express gewonnen. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. Vielen Dank! ![]()
![]()
![]()
Schade für das buch hab ich mich auch beworben leider hat es nicht geklappt :-(. viel spass damit
Ich habe den Christmas Express mit Punkten eingelöst. Vielen, vielen Dank für mein Wunschbuch
!
hoffe du hattest Glück. Ich konnte es mit Punkten sichern, aber das war rasend schnell weg
Ich freue mich sehr, dass mich die Losfee bei „Ich, Sperling“ aus dem Lostopf gezogen hat. ![]()
Vielen, vielen lieben Dank!
Ich hatte mal wieder kein Glück gehabt.
Henriette lächelt darf bei mir einziehen. Ich freue mich sehr aufs Lesen, weil mich ihr Lebensweg sehr interessiert. Vielen Dank der Losfee, dem Team und dem Verlag für dieses tolle Buch.
Ich hatte diesmal leider kein Glück, aber die Losfee war mir in letzter Zeit so hold, ich freue mich für alle, die das Buch bald lesen dürfen.
Leider nicht, aber es wandert definitiv auf den Wunschzettel.
Habe gar nicht bemerkt, dass die Auslosung so lange gedauert hat. Mir war heute Nachmittag trotz Regen nach frischer Luft, sehr viel frischer Luft. Bin eben erst zurückgekommen und darf mich über den nächsten Ausflug, ins Apfelreich, freuen. Tausend Dank ![]()
Kein Glück,schade. Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch =)
Heute habe ich drei Bücher ins Rennen geschickt. Und wer hat gewonnen? „Ich, Sperling“
Ganz lieben Dank!
Glückwunsch, da haben wir ja beide mal wieder den gleichen Geschmack gehabt!
Glückwunsch, da lesen wir beide das gleiche Buch!
Ich hatte zwei Lose ins Rennen geschickt, einmal für den „Christmas Express“ und für den „Sperling“. Nach langer Zeit war die Losfee mir hold und hat sich für den „Sperling“ entschieden. Vielen Dank, ich freue mich sehr auf diese sehr ungewöhnliche Geschichte!