Nachdem in den letzten (und nächsten) Wochen relativ wenig für meinen Lesegeschmack dabei war (und ist), drücke ich mir heute die Daumen für „Am Tag des Weltuntergangs verschlang der Wolf die Sonne“, das las sich wirklich fantastisch an. ![]()
Ich habe diesmal zwei Lose im Topf, allerdings beide sehr gefragt, mal schauen ob ich bei einem vielleicht Glück habe.
Ich habe heute Punkte eingesetzt und deshakb recht entspannt.
Ich drücke den Hibbelnden fest die Daumen.
![]()
Da in den nächsten beiden Wochen nichts für mich dabei ist, hoffe ich heute umso mehr auf mein Losglück. Ich habe zwei Lose im Topf, hibbel aber etwas mehr für „Ich, Sperling“. ![]()
Ich drücke uns allen die Daumen
Mögen die Lose uns wohlgesonnen sein
Ich geselle mich mit Kaffe und Brötchen auch mal in die Hibbelrunde. ![]()
![]()
Ich war leider zu spät um mir „Skogen Dynasty“ als Wunschbuch zu sichern, jetzt hoffe ich auf viel Glück, auch wenn die Chancen sehr gering sind. ![]()
Es wird wieder spannend, da ich mich für mehrere Bücher beworben habe.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glücksklee für alle, die Hibbeln.
Ich hab heute Nacht von meinem Stapel sofort zu rezensierender Bücher geträumt. Der ist im Moment hoch genug…
Fast vergessen heute zu hibbeln! Ich habe drei Lose im Topf und würde mich über jedes riesig freuen! Die Daumen sind gedrückt!
![]()
Ich hibbel heute für das Weihnachtsbuch.
Vielleicht wird es ja ein frühzeitiges Geschenk.
Allen Mithibblern viel Glück! ![]()
Habe für das „Apfelreich“ Punkte eingesetzt und freue mich schon total auf den dritten Band der Reihe!
Heute Hibbel ich für SKOGEN DYNASTY, es gab sooo viele Bewerber, mein Nervenkostüm fährt Karussell. ![]()
Viel Glück an alle mit Hibbeler. ![]()
Ja, das geht mir ganz genauso. ![]()
Ich bin auch mit zwei Losen dabei. Mal sehen, ob es klappt.
Dann drücken wir uns doch beiden fest die Daumen. ![]()
Auf jeden Fall, sind seit heute Morgen ganz fest gedrückt. ![]()
![]()
ich wünsche allen gutes Losglück und hibble heut auch wieder für ein Buch mit .
Hoffe die Loosfee ist uns hold .
So mache ich es auch !
Wünsche den Hibblern heute viel Glück
. Ich habe Punkte für Mord im Christmas-Express eingelöst und freu mich schon drauf ![]()
Seit langem mal wieder dabei und gleich mit 3 „Losen“ ![]()