Ich hatte Punkte eingesetzt und nun kann der Totengräber kommen ![]()
Ich auf den Totengräber, habe ich mir mit Punkten gesichert. Trotzdem ist die Verlosung immer wieder spannend, vielen Dank für den Gewinn.
Geht mir auch so. Ich gewinne dieses Jahr quasi kaum mehr obwohl ich jede Woche Bewerbungen für die Bücher schreibe, die mich interessieren.
Hast du jede Rezension 2x verlinkt?
Ich hatte heute - wie auch die letzten sechs - Verlosungen, an denen ich teilgenommen habe - leider wieder kein Glück. Es waren aber häufig sehr beliebte Bücher, oder solche mit nur wenigen Exemplaren… hoffentlich nächste Woche dann!
Manchmal herrscht bei meinem Glück auch Flaute, ich bewerbe mich allerdings nur auf Bücher, die ich wirklich richtig gerne lesen möchte. Daher bewerbe ich mich nicht jede Woche, aber die Bücher, die ich nicht gewinne, kommen dann auf meine Wunschliste… Und die ist lang… ![]()
![]()
Große Freude! Ich bedanke mich sehr herzlich für mein Punkte-Wunschbuch! Die Reihe um den Totengräber von Oliver Pötzsch hat es mir wirklich angetan und ich bin tatsächlich bis Mitternacht aufgeblieben, um eines zu ergattern! Es hat geklappt und ich bin schon sehr gespannt!
Jaaaaa … ich auch und ich freue mich sehr … finde die Autorin einfach toll!
Ich darf mich über „Als wir an Wunder glaubten“ freuen ![]()
Ich hab total vergessen zu hibbeln. Um so schöner war die Mail, dass ich die Fortsetzung von „Vega“ lesen darf.
Danke für mein Wunschbuch, das ich für meine Punkte eingelöst habe.
Was darfst du denn lesen?
Ich bewerbe mich NUR bei Büchern, die ich unbedingt lesen möchte.
Jede rezi mindestens 3x
Ich freue mich über „Als wir an Wunder glaubten“ - die gute Nachricht erreichte mich auch noch an meinem Geburtstag, das war wirklich schön!
Wunderbar! Ich darf „Als wir an Wunder glaubten“ lesen! Vielen Dank ![]()
Das macht mich noch neugieriger. Ich kenne Jeannette Walls noch nicht, aber die Leseprobe war schon toll!
Das Mosaik meines Lebens
Ich kenne alles Bücher von ihr … einiges wurde auch verfilmt, auch super … und einige der Bücher basieren auch auf ihrem eigenen Leben, so z. B. Schloss aus Glas ![]()
Ja, so mache ich das auch … ist ja sonst auch Quatsch ![]()