Hibbeldienstag 3.0 (Teil 1)

Auch in dieser Woche war meine Glücksfee wohl anderweitig beschäftigt. Glückwunsch an die glücklichen Gewinner :+1:t3:

Ich hab ganz vergessen zu hibbeln - wir dürfen mit Christina backen. :heart_eyes: hätte ich ja im Leben nicht damit gerechnet. Bei Lovelybooks ist bis morgen auch joch eine Leserunde bei der du dein Glück versuchen knnst, falls du das eh nicht schon getan hast :blush:

1 „Gefällt mir“

Allerliebsten Dank für mein Wunschbuch!! :heart_eyes:

Jippieh, ich darf mit Christina backen, ob nun Kinder oder doch lieber Bagels und Co. werden wir sehen.

Ganz lieben Dank :heart:

2 „Gefällt mir“

Oh wie schön, danke liebe Buchfee, ich darf backen was das Zeugs hält :slight_smile: Meine Enkel werden begeistert sein.
Lieber Gruß
Marianne

1 „Gefällt mir“

Leider nein, kein Glück gehabt. Also wird nicht gebacken :birthday:, dass hat meine Fee nun davon :wink:

Ich darf „Alter Hund, neue Tricks“ lesen! So toll!!! Tausend Dank an meine Glücksfee!

1 „Gefällt mir“

Ich habe nicht nur ein bisschen Glück, sondern vieeeeeel Glück. Ganz :heart: lichen Dank, ich freue mich gewaltig.

1 „Gefällt mir“

Hurraaaaaa, ich darf auch mit den Kindern und Christina backen, ich freue mich ja so sehr!!! Vielen lieben Dank! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Habe über den stressigen Tag die Verlosung völlig vergessen und wurde von der Losfee überrascht :raising_hand_woman: Ich freu mich auf „Nur noch ein bisschen Glück“ :smiling_face_with_three_hearts: Vielen Dank :bouquet:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte heute leider kein Glück :frowning: Aber herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner​:grin:

Meine losfee ist wohl im Urlaub! Den Gewinnern allen viel Spaß mit den neuen Büchern!

das freut mich sehr für Euch!
habt viel Freude mit dem buch!
bei lb haben sich ja ebenfalls sooo viele beworben, dass ich die Chancen eher als schlecht einschätze.
aber das ist ok, denn schließlich sollen viele was von ihr haben und hier steht bereits ein Buch im regal und wird häufig genutzt.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte mich ja auch für den McKinty beworben, aber keine Gewinnbenachrichtigung erhalten. Bei meinen ausstehenden Rezensionen habe ich das Buch aber jetzt entdeckt. Noch jemand bei dem das so ist?

Vielleicht ist die Mail im Spam gelandet? Aber wenn das Buch bei dir unter den ausstehenden Rezensionen steht, hast du es gewonnen.

Ja, im Spam habe ich geschaut. Ich gehe auch davon aus, dass ich es gewonnen habe. Ich lasse mich jetzt einfach mal überraschen :grinning:

Bei mir ist es zwar noch nicht passiert, aber ab und zu hat hier schon mal jemand geschrieben, dass das Buch nur unter ausstehende Rezensionen auftaucht. Gewonnen hat man es dann trotzdem. :slight_smile:

Das kam bei mir auch schon ab und zu vor. Solange es aber unter deinen offenen Rezensionen auftaucht, hast du es auch gewonnen und darfst dich drauf freuen :wink:

So was aber auch :thinking: da hatte ich doch glatt vergessen, dass am Dienstag so 'ne Verlosung von Wunschbüchern war. Und, was soll ich sagen, meine Losfee hat sich doch tatsächlich aus dem Haus getraut und mir einen Kriminalfall aus Irland (Alter Hund, neue Tricks) besorgt.
Vielen lieben Dank und … tschuldigung für die sehr verspätete Rückmeldung hier :relaxed: :bouquet:

Ich starte mal die Hibbelrunde, bin heute für die Dirigentin dabei nachdem ich die LP wirklich super fand. Mal sehen, ob meine losfee mal wieder im Dienst ist :grin:

1 „Gefällt mir“