Wieder setze ich aus…wünsche fröhliches Hibbeln.
Guten Morgen Ich hibbel heute für Die Dirigentin und Saale Premium 1. Bin sehr gespannt ob eines davon bei mir einzieht. Viel Glück an alle Hibbler.
Heute setze ich mal wieder aus. Zur Zeit ist selten etwas für mich dabei…
SUB ich komme!
Die hat mich auch sehr überzeugt und die Wunderfrauen und das Hotel auch… Wäre zu schön, wenn mir heute das Glück hold wäre und allen anderen Hibblern natürlich auch.
Mich hat am meisten der Titel „Die Wunderfrauen“ angesprochen, von der Autorin habe ich schon gute Bücher gelesen. Da hoffe ich mal auf mein Losglück.
Guten Morgen,
ich hab mal wieder einen LE in den Lostopf geworfen und hibbel heute für „Willkommen im Flanagans“ - nach der Vorschau hätte ich für vier Bücher einen LE schreiben können, aber bei den anderen hat mich die Leseprobe dann nicht überzeugt.
Ich bin heute ganz entspannt, da ich Punkte eingesetzt habe.
Geht mir genauso, die LP war richtig toll!
Ich hibble also gemeinsam mit dir mit
Ich hibbele für „Die Dirigentin“ und „Die Wunderfrauen“ (mein Herz schlägt ein kleines Tickchen mehr für die „Dirigentin“), beide Leseproben fand ich sehr gut. Da bin ich mal gespannt, ob und wer bei mir einzieht…
Ich hätte mich diesmal noch für zwei weitere Bücher bewerben können…
Ich wünsche uns allen viel Glück!
Ich bin heute nicht im Lostopf und wünsche allen viel Glück
Auch ich setze aus und bin erst nächste Woche im Hibbelmodus
Ganz viel Spaß bei der angenehmen Anspannung und viel Glück allen Hibbel -und Lesefreunde/innen
Ich hibbel heute auch für „Die Dirigentin“, aber bei 282 Bewerbern bei 50 Exemplaren, wobei alle Wunschbücher vergeben sind, rechne ich meine Gewinnchancen nicht sehr hoch ein…
Die LP von „Die Wunderfrauen“ hat mich auch begeistert.
Ich drücke uns die Daumen . Leider waren die Wunschbücher ruckzuck weg …
Ich habe Punkte eingesetzt, die Dirigentin darf daher auf jeden Fall bei mir aktiv werden.
Ich Hibbeln heute für Saale Premium
Ich hibble mal wieder wie jede Woche… diesmal für Immernacht
da ich aber in diesem Jahr noch kein Losglück habe, bin ich diesmal auch wieder nicht so guter dinge… Wünsch allen Losglück!
Ich setzte diese Woche aus, aber viel Glück an alle Hibbler!
Ich habe Punkte eingesetzt . Meine Glücksfee hat Urlaub
Ich hibble mit und drücke uns ganz fest die Daumen🍀
Heute sind Punkte eingesetzt. Hibble aber mit euch und drücke Daumen