Hibbeldienstag 3.0 (Teil 1)

Heute packt mich das Hibbelfieber und zwar für McKinty. Mal schauen, ob ich mich am Nachmittag freuen darf…

Ich möchte gerne mit Christina Kinder backen. Fürs Punkteeinlösen war ich leider zu spät. Daher muss ich hibbeln :rofl:

3 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute auch wieder mit, diesmal für Kinder backen mit Christina. Rechne mir aber keine Chancen aus, bei so vielen Bewertungen. Wünsche allen viel Glück für heute :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

Ich hibbele heute umso mehr mit, da mir diese Woche leider kein Buch zusagt und ich dann aussetzen werde:-) Diese Zeit würde ich gerne mit einer tollen Lektüre überbrücken!

Ich weiß nicht, ob du es schon gesehen hast, das Buch gibt es auch bei Lovely Books zu gewinnen.Allerdings gibt es da auch schon viele Bewerbungen.

Ich habe mir das „Vegan“-Kochbuch mit Punkten gesichert! :partying_face:

Bin auch gerade sehr gespannt!
Habe von McKinty schon Rain Dog gelesen und war davon sehr begeistert.

Ich bin für das Vegan Kochbuch im Lostopf… mal schauen wie meine Glücksfee so drauf ist …

1 „Gefällt mir“

Das ist auch mein heutiger Favorit.

Soeben wurde ausgelost!! :partying_face: Hattet ihr heute Glück?

2 „Gefällt mir“

Ja, aber sowas von :slight_smile: Alter Hund, neue Tricks darf nun ins Bücherregal einziehen. Danke!

1 „Gefällt mir“

Ja ,ich darf „Alter Hund,neue Tricks“lesen,vielen Dank.:grinning::grinning:

1 „Gefällt mir“

Nun hab ich ganz vergessen zu hibbeln. Und die Auslosung wSr ja heute schon sehr zeitig …

Ich freue mich über „Nur noch ein bisschen Glück“! :heart_eyes: Vielen Dank :blush::two_hearts:

1 „Gefällt mir“

Wow, ich habe mich gerade riesig gefreut, ich darf mit meinen Kids und Christina backen :see_no_evil::star_struck::star_struck::star_struck:. Danke danke danke

2 „Gefällt mir“

Man kann nicht immer Glück haben :cry:, aber ich gratuliere allen glücklichen GewinnerInnen.

Hach, mein LostopfGlück hat mich verlassen :frowning:
Früher habe ich viel öfter gewonnen, aber da gabs auch noch nicht soviele Leseeindrücke… Schade, aber dann wird mein Lesestapel wenigstens kleiner :wink:

1 „Gefällt mir“

Leider nicht, so backen andere mit Christina und ihren Kids. Aber das ist völlig ok. Man kann ja nicht immer Glück haben…

1 „Gefällt mir“

Dito, ich freue mich auch sehr! Danke.

Nein leider nicht, freue mich du die es gewonnen haben und viel Spaß beim backen