Hibbeldienstag 3.0 (Teil 1)

Omg. Bei SO vielen Bewerbungen!!! Yeay. Der erste Sieg seit Februar 2019!!! Vielen Dank!!!

3 „Gefällt mir“

Super, ich freue mich! Ich habe Eine Reise durch Deutschland in 100 ungewöhnlichen Bildern gewonnen!

2 „Gefällt mir“

Bei mir hat es leidee nicht geklappt. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

Yuhu, ich darf mir „Die schönsten Wochenendtrips“ planen, zum Glück habe ich ja jetzt viele freie Tage/ Wochenenden vor mir!
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!:grin:

1 „Gefällt mir“

Da hab ich wohl vier Nieten ins Rennen geschickt :wink: Schade, aber allen Gewinnern trotzdem herzlichen Glückwunsch!

Ich auch. Juhu! Ich fand die Leseprobe so schön und freue mich riesig aufs schmökern. Bei den vielen Bewerbungen hab ich so gar nicht damit gerechnet und die Freude ist nun um so größer :heart_eyes:

Ich kann es gar nicht glauben! Wow, wow, wow. Es haben sich so viele beworben und ich habe tatsächlich mein Wunschbuch bekommen! Dankeschön! Ich kann es kaum erwarten gedanklich in die Städte (und dann auch in echt) zu reisen!

Schade, diesmal gab’s keine Nachricht für mich. :frowning:

Ich hab es geahnt - keine Chance!

1 „Gefällt mir“

Ich habe glatt das Hibbeln vergessen, aber meine Losfee hat wohl auch geschlafen …
Glückwunsch an die Gewinner!

1 „Gefällt mir“

Ging mir auch so, leider war ich morgens zu spät online, um noch die Prämienpunkte einsetzen zu können.

Tröste dich, bei mir war auch keine Glücksfee im Spiel. Jetzt wird eines der Bücher einfach selbst gekauft.

Die schönsten Wochenendtrips - ich kanns gar nicht glauben. Ewig nichts mehr gewonnen und jetzt bei diesen vielen Bewerbern bin ich dabei :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover::open_book::books::closed_book:
Vielen lieben Dank :blush:

Ach schade, meine Glücksfee war heute nicht aktiv. Aber Glückwunsch an die Gewinner :four_leaf_clover:

Ich auch. Dabei sagt meine kleine Tochter immer zu mir, ich soll nicht immer so gierig sein. Hätte ich mal besser auf sie gehört und wäre etwas bescheidener gewesen😉.

1 „Gefällt mir“

So, ich beginne mal mit dem hibbeln! Wer ist heute dabei?

Ich nicht. Wieder nix das mich nur annähernd angesprochen hätte…

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche Euch allen viel Glück.:four_leaf_clover::mushroom:
Diese Woche nicht dabei.

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel ebenfalls mit.
Und biete Kakao mit Ausblick :grin:
(Auch wenn es gerade regnet)

Ich habe zwei Bücher ins Rennen geschickt,mal sehen, ob es bei einem klappt.:four_leaf_clover::four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“