Hibbeldienstag 3.0 (Teil 1)

Dir auch viel Glück :slight_smile:

Ich habe spontan am Sonntag noch Punkte für „Carrie Soto“ eingesetzt. Dass mich die Leseprobe so packt, damit hätte ich nicht gerechnet…

1 „Gefällt mir“

Ich habe Punkte für Carmen Korn ausgegeben, bisher fand ich alle ihre Bücher großartig!

Hallo ihr Lieben, unsere Losfee hat gerade den glücklichen Gewinner:innen eine E-Mail geschrieben! :books: :partying_face: Wer hat Post? :smiling_face_with_three_hearts:

9 „Gefällt mir“

Ich hab auch Punkte eingesetzt… und die „Gewinner“-Mail kam gerade :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh ich hatte Glück :heart_eyes::sparkles: Carrie Soto zieht bei mir ein :tada:

1 „Gefällt mir“

Ich habe Punkte für den Leuchtturm eingesetzt und freue mich sehr :innocent:

1 „Gefällt mir“

Es hat geklappt! Ich freue mich sehr und vielen Dank :smiling_face_with_three_hearts: :grinning:

:heart::heart::heart: All I (don’t) want for christmas wird bei mir einziehen _ Ich freu mich so… wer liest mit?

1 „Gefällt mir“

Ich darf „Die Kunstschätzerin“ lesen. Von Herzen danke für dieses Buch, das sich schon lange auf meiner Wunschliste befand :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes: :pray: :dizzy: :dancer: :sparkling_heart: :sparkling_heart: :sparkling_heart:! Ich freue mich sehr darauf.

1 „Gefällt mir“

Juhu es hat geklappt :relaxed::partying_face: Der Leuchtturm kommt zu mir :heart_eyes: Dankeschön an Vorablesen und den Verlag.

1 „Gefällt mir“

Ich habe IHR STUMMER SCHREI gewonnen…hurra :star_struck:

Ich darf „Kerl aus Koks“ lesen. Vielen herzlichen Dank!

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, dass ich „Die Kunstschätzerin“ lesen darf :heart_eyes:. Ich freue mich sehr auf das Buch!

Ich freue mich über „Zwischen heute und morgen“. Danke!

Juhu, es hat geklappt!!!
Es wird lecker…
Ich habe „Casa Zarrella“ gewonnen!!!
Vielen lieben Dank an Vorablesen!
Ich freue mich so sehr🥰

1 „Gefällt mir“

Juhuu :smiley: Ich habe für den Leuchtturm & Carrie Soto gehibbelt und die Losfee hat sich für Carrie entschieden :dizzy:

2 „Gefällt mir“

Ich habe die Love Songs gewonnen! Mein erstes Weihnachtsbuch für dieses Jahr! Herzlichen Dank, liebes Vorablesen-Team! :bouquet:

3 „Gefällt mir“

Ich hatte heute leider kein Glück…Schade aber vielleicht tausch tja jemand mit mir oder ich kaufe Carrie Soto dann :slight_smile:

Der „Kerl aus Koks“ hält bei mir Einzug. Ich freue mich, vielen Dank :tada: