Hibbeldienstag 3.0 (Teil 1)

Ich wage mich mit Hilfe der „Kunstschätzerin“ an ein ganz neues Thema - bin mächtig gespannt.
Ach ja, habe meiner Losfee Urlaub gesponsert und ein paar Pünktchen eingesetzt. Ich glaube, sonst wäre sie nicht gefahren. Aber sie braucht dringend ein paar freie Tage - so hart wie sie für mich gearbeitet hat :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Ich habe wider Erwarten auch gewonnen. Dabei hatte ich bei der Anzahl an LE schon überlegt, ob ich nicht doch Punkte einsetzen soll - aber ging auch ohne - ich freu mich sehr darüber :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich habe meine Punkte eingesetzt
Zwischen Heute und morgen, von Carmen Korn ….

Post als Mail noch keine, aber auf meinem Portal steht das ich gewonnen habe, schließlich habe ich Punkte eingelöst.

Schade, kein vorzeitiges Weihnachten.

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinner*innen :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Danke für mein WunschbuchZwischen heute und morgen

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich sehr, dass ich „Die Kunstschätzerin“ lesen darf. Vielen Dank!

Leider nicht. Aber schön, dass es bei dir geklappt hat!

Ich darf die „Love Songs in London“ lesen. Ich freu mich. Vielen Dank

2 „Gefällt mir“

Auf den „Kerl aus Koks“ freue ich mich sehr!

Meine kleine Glücksfee hat heute definitiv Überstunden gemacht. Gab auch extra Kekse. Die Kunstschätzerin darf bei mir einziehen. Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag

1 „Gefällt mir“

Ach wie cool! Hab „Carrie Soto is back“ gewonnen!

2 „Gefällt mir“

Juhuuu. Weihnachten kann kommen. Ich darf die Love Songs in London lesen. Gehibbelt habe ich wegen Urlaub nicht. Da bin ich momentan nicht so ganz wochentagsmäßig auf der Höhe.:joy:
Freue mich aber riesig, dass mich die Losfee aus dem Topf zog. Vielen,lieben Dank.:kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Juhu ich darf Carrie Soto lesen :heart_eyes: hab die Leseprobe sehr geliebt

1 „Gefällt mir“

Weil ich es sooo gerne haben wollte hab ich meine Punkte für Carrie Soto eingesetzt.
Freu mich schon riesig darauf, danke liebes Vorableseteam :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

JUHU!! Ich freue mich total, dass es mit Carrie Soto geklappt hat. Evelyn Hugo war mein bisheriges Jahreshighlight. Da wollte ich unbedingt auch das neue Buch von TJR lesen :slight_smile: .

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, ich darf mich auf die Kunstschätzerin freuen

Juhu ich darf die Kunstschätzerin vorablesen, viele Dank liebe Losfee du bist die Beste! :heart_eyes: :smiling_face_with_three_hearts: Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und viel Spaß :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich darf auch lesen! Freue mich auch schon darauf! :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Juchuuu! Ich darf dabei sein und Love Songs in London lesen! Freue mich schon sehr auf das Buch! :smiling_face_with_three_hearts::open_book: