Hibbeldienstag 3.0 (Teil 1)

Ich darf wie durch ein Wunder bei Stille blutet mitlesen! Habe gar nicht damit gerechnet :blush: Danke!! :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Ging mir auch wieder so. Keine Poznanski für mich…

2 „Gefällt mir“

Ich hatte tatsächlich Glück bei dem ersten Buch von Toni Wesseling! Ich freue mich so sehr :blush: Dankeschön!

Auch keine Poznanski für mich. Glückwünsche an die Gewinner!

1 „Gefällt mir“

ich hab die POZNANSKI leider auch nicht gewonnen…schade

1 „Gefällt mir“

Sorry für meine wirklich sehr späte Rückmeldung - gilt als Entschuldigung „War im Urlaub“? :wink:
Vielen lieben Dank, kann sofort zum „Pinienduft in der Toskana“ weiterreisen :hugs:

Guten Morgen :slight_smile: ich eröffne nach langer Abstinenz mal die heutige Hibbelrunde. Wer hibbelt mit? :grin:

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen.
Ich war tapfer und setze diese Woche aus - aber ich drücke allen Hibblern fest die Daumen und sende meine Fee zur Unterstützung!!
:four_leaf_clover: :woman_fairy:

3 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute nach langer Pause auch mal wieder mit - für Carrie Soto :slight_smile: Ich glaube die Chancen sind gering aber vielleicht hab ich ja Glück :crossed_fingers:

1 „Gefällt mir“

Viel Glück den Hibblern diese Woche. Auch meine Glücksfee hätte Leerlauf, falls ihr sie braucht

3 „Gefällt mir“

Ich hibbel diesmal gleich für 3 Bücher, da ich mich nicht entscheiden konnte :see_no_evil: :sweat_smile: aber für „Love Songs in London“ vielleicht am meisten :four_leaf_clover: :fist:t3: die Leseprobe fand ich grandios :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich hibbel für All I (don’t) want for christmas… Ich fand die Leseprobe sooo gut und würde echt gern weiterlesen…

Aber auch ein bisschen für Casa Zarella. Kochbücher sind einfach auch immer toll …

2 „Gefällt mir“

Ich habe schon länger nicht mehr mitgemacht und freue mich heute über den Hibbeldienstag :relaxed:. Bin gespannt, ob ich „Die Kunstschätzerin“ oder „All I (Don’t) want für Christmas“ lesen darf :four_leaf_clover::two_hearts:.

1 „Gefällt mir“

Auch ich hibbel nach längerer Pause mal wieder mit. Lose habe ich für All I (don’t) want for Christmas und Der Leuchtturm an der Schwelle zur Zeit im Topf :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich hibble heute bei zwei Büchern mit :relaxed:

Ich bin heute auch mal wieder am Hibbeln, aber meine Glücksfee hat diese Woche schon so viel Feenstaub verstreut, die ist kurz vor Burnout :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Viel Spass beim Hibbeln. Mich hat nichts angesprochen und ich setze aus.

Bin auch mal wieder dabei. Für Carmen Korn - Zwischen heute und morgen - bin ich ganz hibbelig :smiling_face_with_three_hearts: :innocent:

Da nehme ich mir mal einen ganz kleinen Zacken vom Glück :blush:

Same here…ich drücke uns die Daumen.

1 „Gefällt mir“