Hibbeldienstag 3.0 (Teil 1)

Ich habe das Buch auch noch nicht bekommen, es steht Versand ab 18. August, müsste quasi jeden Tag ankommen.

Die heutige Verlosung ist beendet und die Gewinnmails sind verschickt! :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Vielen Dank! Ich freue mich über und auf die Mauersegler.

Prima, mein Wunschbuch ist zu mir gekommen;-)

Yuhuu ich darf „Die Mauersegler” lesen :smiling_face_with_three_hearts::confetti_ball: ich freu mich sehr, möchte es unbedingt lesen, danke :heart: Glückwunsch auch allen anderen :raising_hand_woman:t2:

1 „Gefällt mir“

Endlich wieder Italien :blush::it: Dankeschön!

Vielen Dank, dass mein Wunschbuch zu mir kommen darf :slight_smile:

Leider nix, vielleicht will ja einer der glücklichen Gewinner:innen von „Stille blutet“ später mal gegen „Fake“ von Strobel tauschen. Gratulation den Gewinnern!

3 „Gefällt mir“

Juchhu !!! Ich habe Die Mauersegler gewonnen. Ich freue mich riesig. Vielen, vielen Dank :slight_smile: :heart_eyes::slight_smile:

Ich freue mich über Pinienduft im Hotel Toscana Mare :slight_smile:
Und der e-Book Link ist auch schon da, dann kann die Reise in die Toskana ja bald losgehen :star_struck:

Wow, gewonnen! Vielen Dank - freue mich nach der fesselnden Leseprobe zu „Stille blutet“ extrem, vor allem weil ich fast den Leseeindruck vergessen hatte einzustellen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich darf über die „rätselhaften Honjin-Morde“ lesen, ich bin schon echt gespannt darauf! Danke! :heart_eyes:

Ich danke für mein Wunschbuch. Mal sehen, ob Stille wirklich bluten kann🙉

1 „Gefällt mir“

Ich hatte auch kein Glück

1 „Gefällt mir“

Der Text hätte auch von mir sein können…

Endlich etwas „Schnee“ im Sommer :D. Ich bedanke mich ganz herzlich und freue mich sehr auf das Buch, dass sicher wieder unglaublich spannend werden wird.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Ich hatte Punkte hergegeben und freue mich auf „Schnee“. Herzlichen Dank! :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch an die Gewinner und an alle, die ihre Feen verliehen haben :smiling_face_with_three_hearts: es hat geholfen und dich darf ‚Die Welt kippt‘ lesen! danke an @vorablesen und den Verlag! Ich freue mich total :kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon auf Bullauge - vielen Dank!

Da bin ich dabei! :grinning:

1 „Gefällt mir“