Hibbeldienstag 3.0 (Teil 1)

Ich hibbel heute für Poznanski, ob das wohl ohne Punkte klappt…allen viel Glück! :four_leaf_clover:

5 „Gefällt mir“

Ein fröhliches „Guten Morgen“ in die hibbelige Runde :wave:

Ich brenne darauf „Schnee“ von Yrsa Sigurðardóttir weiterlesen zu dürfen. Die Chancen sind wohl eher gering, aber auf ein glückliche Händchen der Losfee zu hoffen, das tue ich trotzdem :innocent:

Allen einen schönen Tag und viel spannende Vorfreude :star_struck:

3 „Gefällt mir“

Diese Woche habe ich mein Punktekonto etwas entlastet, also wird das eine entspannendere Hibbelrunde. Hätte eine freie Losfee zur Verfügung. Bedarf? :kissing_closed_eyes: :four_leaf_clover:

4 „Gefällt mir“

Ich brauche heute auch nicht hibbeln, habe Punkte für Poznanski eingesetzt. Meine Losfee (leider sehr unzuverlässig) ist verfügbar

1 „Gefällt mir“

Ich schließe mich hier an. Hibbelhibbel. Aber ohne Punkte?!? :four_leaf_clover:
Und :cake: für die :woman_fairy:
:grin:

2 „Gefällt mir“

Ich habe mir Schnee mit Punkten gesichert und brauche deshalb nicht zu hibbeln.
Den Hibbelnden drücke ich die Daumen! Meine Fee hilft gerne aus. :woman_fairy: :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Ich hab für heute auch Punkte eingesetzt :slightly_smiling_face:. Allen Hibblern viel Erfolg :four_leaf_clover:.

3 „Gefällt mir“

War auch verschwenderisch und schicke meine Losfee zur Hibblerunterstützung.

4 „Gefällt mir“

Auch ich habe Punkte eingesetzt und verleihe gerne meine Losfee.

3 „Gefällt mir“

Heute auch ohne Punkte unterwegs. Für Schnee und Stille Blutet.
Meine Glücksfee macht schon einen sehr gestressten Eindruck, trotz Keksen.
Viel Glück an alle :four_leaf_clover:

3 „Gefällt mir“

Ich hibble heute (wie so viele) für Frau Poznanski und Frau Sigurðardóttir. Da ich es meistens erst gegen Ende der Woche schaffe, die Leseproben zu lesen und nicht unbedingt blind einlösen will (bei „Stille blutet“ war ich so oder so zu langsam), bin ich dann oft zu spät. Also hoffe ich heute auf meine Losfee.
Vielleicht sollte ich mal meinen Lesegeschmack überdenken. :thinking: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich hibble ganz verhalten für die rätselhaften Honjin-Morde. Große Hoffnungen rechne ich mir nicht aus, würde mich aber trotzdem sehr darüber freuen.

Heute hibbel ich auch wieder mit und zwar für „wenn ich uns verliere“ :four_leaf_clover::crossed_fingers:t3:
ich drücke allen ganz fest die Daumen :two_hearts:

2 „Gefällt mir“

Ich hibbele heute um „Anleitung ein anderer zu werden“. Nachdem mir die Losfee in letzter Zeit nicht ganz so wohlgesonnen war, hoffe ich mal auf heute :four_leaf_clover:

Ich habe auch Punkte für Schnee eingesetzt und lehne mich entspannt zurück :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Ich hibbel für Schnee, trotz Sonnenscheins

2 „Gefällt mir“

Ich habe keine Email bekommen, aber es steht als Rezension offen. Somit habe ich Gut Erlensee gewonnen. Hat schön jemand das Buch erhalten?

Da kann ich mich nur anschließen. Auch ich hibbel für Schnee und so langsam auch nicht nur in der Buchform…

5 „Gefällt mir“

Schau mal in diesem Thread nach:

Hier finden sich die Informationen zum Versand der gewonnenen Bücher.

Ich habe Punkte gesetzt für Aramburu. Allen Hibblern viel Glück!