Warum leider? Man kann doch sowieso nur ein Buch gewinnen.
Schade, schade, heute habe ich leider nicht gewonnen
Ich freue mich sehr über Fürchtet uns, wir sind die Zukunft Vielen Dank an vorablesen und den Verlag.
Ich freu mich auf „Hard Land“ - hab dafür Punkte eingesetzt .
Wuhuuuuu, ich fass es nicht, dieses Jahr ist meine Losfee so fleißig.
Ich hatte Glück bei Fürchtet uns, wir sind die Zukunft.
Ich freu mich so wahnsinnig, denn den LE hätte ich fast vergessen abzugeben.
Bei mir hat’s diesmal nicht geklappt Alken glücklichen GewinnerInnen viel Spaß mit den Gewinnen
Schade, ich hatte kein Glück.
Allen Gewinnern viel Freude mit ihren Büchern und ich werde jetzt meine glücksfee so richtig verwöhnen, damit sie beim nächsten mal besser drauf ist
Ebenso und nochmal ebenso . Dir ganz viel Spaß beim Lesen!
Bei mir hat es mal wieder nicht geklappt. Schaaaade…
Freu mich für alle Gewinner
Wieder nix, schade
Glückwunsch den Gewinnern!
Toll! Heimweh nach uns ist direkt angekommen und ich hab auch gleich rein gelesen. Vielen Dank!
kein „Her wish so dark“ für mich…
Juchhuuuuu
Ich freue mich so über den Wells
Ich habe „Unter Wasser Nacht“ gewonnen" Ich freue mich so sehr. Die Leseprobe hat mir so gut gefallen! Vielen Dank an @vorablesen und meine Losfee
Ach so. Okay, das steht leider nirgendwo. Ist aber auch egal, ich verfass ja zu all den Leseproben einen Eindruck, auch wenn ich nicht bei allen in den Lostopf hüpfe. Aber manchmal sinds durchaus zwei oder drei, die mich interessieren, da kann ich mich nie entscheiden, welches mir am wichtigsten ist.
Ich bedanke mich für „Hard Land“. Ganz ohne Hibbeln, aber meine Punkte schwinden.
Demnächst muss ich meiner Glücksfee wieder schöne Augen machen.
Klar steht das wo, in den FAQ zum Beispiel
Unter Punkt 5:
Pro Woche kannst Du jeweils nur ein Buch gewinnen.
Ich kann es ganz allgemein mal empfehlen, die FAQ der meisten Seiten zu lesen, man weiß dann gleich viel mehr
Ich habe heute eine Bewerbung geschrieben und gleich gewonnen. Die Lebenssekunden ziehen bei mir ein. Jippiih
Habe keine Mail erhalten…
Vielen Dank ich freue mich sehr über die Lebenssekunden. Gut das ich in mein Konto geschaut habe …
Bei mir wird „ Lebenssekunden „ einziehen. Danke an die Losfee und den Verlag.
Habe für dieses Buch Punkte geopfert, das war es mir wert.